Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.11.06, 13:32  Betreff: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen an Euch alle!

Ich bin hier auf das sehr interessante Forum mit sehr kompetenten Leuten gestoßen.
Habe mal mehrere Fragen.
Meine Krankeitsgeschichte ist ziemlich lang. Möchte aber bloß etwas zu dem momentanen Stand wissen.

Ich leider unter Angst und Panikzuständen. Diese treten aber nicht mehr so akkut auf wie anfangs.

Gleichzeitig habe ich jeden Tag eine innere Unruhe und werde sehr leicht nervös.

Seit ca. 3 Wochen bin ich in homöopathischer Behandlung.
Meine Homoöpathin hat mir drei verschiedene Mittelchen verschrieben, die ich ab und zu im Tagesverlauf nehmen soll (Arnica, Lycopodium und Lac Caninum)

Meine Fragen an Euch, ist es überhaupt möglich, komplett von den Angst und Panikzuständen geheilt zu werden?
Habe nämlich gehört dass eine Heilung davon ausgeschlossen ist und man lernen muß damit zu leben.(Was ich aber nicht will!)

Desweiteren interessiert mich, ob ich zusätzlich zu der Homöopathie die Schüssis verwenden kann. Habe mir die Nr. 5 und 9 zugelegt.
Eine Erstverschlimmerung hatte ich schon durch meine Homöopathiebehandlung. Meine Homöopathin hat gesagt die Schüssis wären nichts für mich, weil die Dosierung zu gering sei.

Ich würde aber gern wissen, kann ich damit die Heilung beschleunigen?
So eine lange Homoöpathiebehandlung kostet ja schließlich viel Geld, was meine Krankenkasse nicht übernimmt.

Für viele Antworten / Erfahrungen wäre ich echt dankbar !

LG an alle !



Dateianlagen:

f025.gif (6 kByte, 45 x 37 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 14:19  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

" Meine Homöopathin hat gesagt die Schüssis wären nichts für mich, weil die Dosierung zu gering sei."

Hallo Schnuffi - nach der Aussage würde ich die HP wechseln. Hört sich für mich so ein bischen an: bleib mal schön in meiner Behandlung und bring Dein Geld nicht zu anderen.

Das Herausragende an den Betreibern dieser Seite/Vertreibern von Schüssler Salz, der Adler Pharma ist für mich, dass sie in ihre Betrachtung sehr wohl Homö. und Bachblüten einschließen und auch sagen warum: weil alle Heilweisen auf unterschiedlichen Ebenen arbeiten und wirken. In ihren Büchern findest Du auch immer Hinweise, welche Homöphatika und welche Bachblüten neben den Schüssies angezeigt wären. Leider habe ich die Bücher verborgt, sonst würde ich gleich für Dich nachschauen,aber in diesem Forum gibt es ja neben Karoline von AdlerPharma (glaub ich jedenfalls) und Vreny, zwei Schüsslerfachfrauen auch noch Luzi, die sich super mit Homoö. auskennt und Dir sicher beste Tipps geben können.

Mein Tipp an Dich wäre eher mentaler Art: Begreife Deine Ängste und Panikattaken als eine Art Krankheit des Körpers, die Dir zeigen wollen, dass etwas nicht stimmt in Deinem Leben, Deinem Denken und Handeln. Setz Dich bewußt mit diesen Dingern auseinander und sieh die Medikamente, welche auch immer nur als Starthilfe an.

Alles alles Gute

Renate
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 14:32  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deinen Beitrag! Habe mir natürlich auch schon so meine Gedanken dazu gemacht.

Aber kann mir echt nicht erklären, wie ich dazu gekommen bin. Die Attacken sind einfach von einer Minute auf die andere aufgetreten. In vollkommender Ruhe. (Lag im Krankenhaus)
War und bin eigentlich mit meinem Leben zufrieden.

Was mich daran stört ich kann nicht mal in eine andere Stadt fahren um mal Bekannte zu besuchen. Das schaff ich einfach noch nicht. Fremde Umgebung macht mir noch Angst. (Gefühl der Orientierungslosigkeit, den Geist zu verlieren)
nach oben
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.11.06, 14:34  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Sorry war nicht eingeloggt! Vorhergehende NAchricht stammt aus meiner Hand.

:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira

Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Trausdorf

New PostErstellt: 28.11.06, 14:43  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo SChnuffi!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne jeden Grund Angst und Panikzustände bekommt. Gehe einmal in dich und lokalisiere woher deine Ängste kommen. Kannst du sie benennen oder sind es nur vage Ängste. Du schreibst du warst im Spital. Vielleicht hat es damit zu tun? Es sind oft nur kleine Sachen, die dann das Fass zum Überlaufen bringen.

Ich empfehle da Bachblüten.Sie helfen da ganz wunderbar. Du könntest dir einmal die Notfallstropfen aus der Apotheke besorgen. Da kannst du dann 3 -4x 4Tropfen täglich, bei Bedarf auch öfter nehmen. Aber jetzt nur mal anfangs. Und dann kannst du dir eine Mischung erstellen oder erstellen lassen.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine Nachricht schicken.

Liebe Grüße
Mira

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 28.11.06, 15:15  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi, ich bin es noch mal - und wie ich das kenne: es geht einem eigentlich gut und trotzdem schleichen sich in den Kopf ungesteuert häßliche Gedanken. Bei mir waren es Depressionen.
Ich wollte mir nicht helfen lassen, weder mit Medikamenten noch mit Gesprächstherapie: EIGENTLICH ging es mir doch gut....

Erst jetzt mit der Auseinandersetzung mit der Biochemie habe ich begriffen: zuerst sind es nur schlechte Gedanken, dann verfestigt sich das körperlich und ist eben nicht mehr nur mit Denken wegzukriegen.

Ich habe mir damals mit Bioresonanztherapie helfen lassen. Das war der Startschuss, damit ich auch Kräfte hatte, mich mit dem Warum auseinander zu setzen.

Haste denn schon mal bei Beschwerden von A-Z nachgelesen?!

Vielleicht noch ein Buchtipp: Louise L.hay und Daniela (oder Diana) Cooper -

Alles Gute
Re

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 28.11.06, 16:33  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,
und ich möchte es mal wieder auf die körperliche Ebene holen: ist mit Deinen Hormonen alles in Ordnung? Sowohl Depressionen als auch Panikattacken können durch ein Ungleichgewicht im Hormonsystem bedingt sein.
Das könnte auch der Grund dafür sein, warum sie so plötzlich kamen.
War bei mir beispielsw. das gleiche, die Depressionen kamen nach einer starken Jodgabe "angeflogen", als sie nicht wieder weg wollten, schob es der Hausarzt auf "da nagt doch etwas an ihnen"... mit ordentlicher Einstellung der fehlenden Hormone sind die Depris von allein verschwunden.
Ich möchte das natürlich keinesfalls verallgemeinern, Psychotherapien etc. haben sicher ihre Berechtigung.

Liebe Grüße, Simone


[editiert: 28.11.06, 16:33 von Simone]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.11.06, 17:28  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi!
Du schriebst, deine Panikattacken begannen als du im Krankenhaus lagst?
Was war der Grund für deinen Krankenhausbesuch, hattest du eine Operation?
Ich würde schüßlerisch mit der Kraftmischung 3,5,8 beginnen.
Die Nr. 7 für die Nerven dazunehmen (Du sagtest: Ich trau mich nicht aus dem Haus - paßt da gut zur Nr. 5)
Hast du auch Unruhezustände?("Was ich alles heute noch erledigen müßte!"), dann die Nr. 14 dazu.
Auch die Nr. 15 ist ein heißer Tipp - der Mineralstoff der feinstofflich die Schilddrüse reguliert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 28.11.06, 18:59  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Mischung nehmen, welche Getraud empfohlen hat.
Bachblüten sind auch immer eine gute Kombination zu den Schüssis, aber da du noch homöopahtische Mittel nimmst, wäre es vielleicht gar viel Verschiedenes.
Ich kenne solche Panikattacken und Aengstzustände auch, mit den Bachblüten wurden sie besser - Schüssis kannte ich damals noch nicht. Später schlitterte ich in eine Depression. Da haben mir dann die Schüssis geholfen. Lebe seit Jahren ohne Depi-Medis, lutsche aber täglich meine Portion Schüssis.
Ich glaube nicht, dass du dich mit den Aengsten abfinden muss. Manchmal muss man einfach ausprobieren, bis man das Richtige findet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 28.11.06, 19:09  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,
du hast ja schon jede Menge guter Tips und Empfehlungen erhalten. Ich würde dir aber eine Antlitzanalyse bei einem unserer Berater nahelegen. Dieser kann für dich gezielt einen Einnahmeplan erstellen und du wirst wahrscheinlich einen baldigen Erfolg haben. Ich würde dir auch anraten deinen Organismus mit den Nr. 3,5,8 und 21 zu stärken und zusätzlich noch Adler Otho Nr. 5 dazu zunehmen. Somit werden auch im Makrobereich Defizite aufgefüllt.
Wünsche Dir Alles Gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.06, 19:58  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,

Du bist also 3 Wochen in homöopatischer Behandlung.
mit Arnica, Lycopodium und Lac caninum.
würdest Du mir vielleicht sagen welche Potenz und welche AM Du zu welcher Zeit einimmtst.
Dann noch eine Frage,
was war der Auslöser der Panikatacken,der Krankenhausaufenthalt oder die Op, oder was damit zusammenhängt ? oder war vorher schon Angst da, die sich nur dann als Panikatake entladen hat.
kannst auch gern auf meine PM schreiben, antworte sicher, vielleicht nicht auf die Minute aber sicher :-)

Normalerweise nimmt ein gut gewähltes homöopatisches Mittel, die schlechte Grundstimmung sofort.
Angst und Panikatacken sind sicher wegzubringen, man muß nicht damit leben.
Arnica ist da sicher auch ein sehr gutes Mittel, vielleicht stimmt nur die Potenz nicht um wirklich zu helfen.
Die Mittel die Dir die HP gegeben hat, oder verschrieben hat sind sicher gut.
nur solltest Du nach 3 Wochen eigentlich keine Angst vor der Angst mehr haben.

Liebe Grüße von Luzi


<hr>


[editiert: 28.11.06, 19:59 von luzi]
nach oben
Dosipa

Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 28.11.06, 21:58  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,

habe gerade deinen Eintrag mit wachsendem Interesse gelesen. Ich bin mir sicher, dass man geheilt werden kann. Ich leide an Depressionen. Aber mit den entsprechenden Schüssis und Bachblüten geht es mir gut. Bin zwar kein Fachmann würde dir aber auch wie die Anderen auch auf jeden Fall die Powermischung Nr. 3, 5 und 8 je 20 Stück empfehlen. Ich nehme momentan am einen Tag die Powermischung wie oben + Nr. 16 7 Stück und am anderen Tag die Nr. 3, 5, 6, 8, 11 je 10 und 14, 15, 22 je 7 Stück und die Bachblüten.

Vielleicht sind die BB auch etwas für dich?! Hier sind ein paar Links zu Bachblüten-Tests.

http://www.hansson-apotheke.at/bachform/default.htm

http://www.bkk24.de/test/bachblueten/bachbluten3.php

http://www.bachbluetentest.de/

Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft,

Dosipa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.11.06, 10:12  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Danke für deinen Beitrag. Ich lag nicht wegen einer OP im Krankenhaus, sondern wegen der ganzen Krankheitsgschichte, die vor den Panikattacken statt gefunden hat.

Es begann alles vor ca 4 Monaten. Mir wurde von heut auf morgen schwindelig, Übelkeit kam dazu, der Puls war viel zu hoch und ich hatte ständig das Gefühl umzukippen, zur linken Seite. Irgendwie wurde im Kopf auf einmal alles leer und ich habe nichts mehr richtig mitbekommen, wie in Trance sozusagen, desweitern litt ich unter einem Druck im kopf, verbunden mit regelmäßigen Nasenbluten.

Ich wurde daraufhin total durchgecheckt, sogar vom HNO Arzt, zwecks Gleichgewichtssinn, aber alles in Ordnung. Als sich das nach 3 Wochen krankschreibung noch nicht gegeben hat, hat mich mein Hausarzt ins Krankenhaus einliefern lassen. Dort lag ich auf der Inneren. Herz und Kreislauf wurden auf den Kopf gestellt, aber alles ok. Nach einer Woche wurde ich dann in die Neurologie verlegt. Dort wurde ein MRT gemacht, Nervenwasser aus dem Rücken abegzogen, Reflexteste usw.
Wie immer ohne Befund! Wurde echt als Simulant hingestellt.

Bis zu dem vorletzten Abend im Krankenhaus, da bekam ich dann die Panikattacke.

Muß dazusagen, der Schwindel hatte sich plötzlich von heut auf morgen gegeben, wie von Zauberhand.

Kleine Info nebenbei: Die neurologische Abteilung befindet sich bei uns außerhalb des Krankenhauses, nämlich in der sogenannten Klapse, also dort wo die ganzen geistig Kranken und Behinderten ihr ganzen Leben betreut werden.Habe mich da so unwohl gefühlt. Vielleicht ist das ja noch wichtig zu erwähnen.

Mein Hausarzt ist anfangs davon ausgegangen, dass es alles Symptome sind aufgrund von Stress. Gut habe ich ihm erstmal geglaubt, hatte auch immer viel Stress, bin ja ein Workaholic.
Aber ich bin ruhiger getreten und war ja auch lange Krankgeschrieben.
Trotzdem hatte ich echt das Gefühl meine Nerven liegen blank. Alles aber auch jedes Geräusch immer bin ich gleich an die Decke gegangen.

Irgendwie hat sich das Krankheitsbild immer weiter gewandelt.

Und da mir kein Arzt helfen konnte und da es mir immer schlechter ging, ich hatte schon keine Energie mehr, habe ich mich an den letzten Strohalm geklammert,bin zum Homöopathen gegangen.
Ich war ja schon so weit, dass ich eine Enge im Kopf gespürt hab und dachte ich werde verrückt.

Heute morgen hatte ich dann ein schönes Erlebnis, bin aufgestanden und hatte gar nichts. Kein Unwohlsein und nicht diese ollen edanken die einem immer umgeben.

Denke langsam das ist alles ne Kopfsache. War wie mein altes Leben heute morgen. Aber solange hält das ja nicht vor.

So war ganz schön lang, aber vielleicht wichtig, dass ihr euch nen komplettes Bild von mir machen könnt.

Danke für Eure Geduld!

PS: Bin erst 24 Jahr alt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.11.06, 11:17  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi!
Ich würde mit der Mischung, die ich gestern empfohlen habe + empfohlene Nr. 21 und Adler Ortho Nr. 5 von Karoline weitermachen.
Es stärkt dich, damit du mit diesen Zuständen gut umgehen kannst.
Weiters würde ich auch die Schilddrüse untersuchen lassen.
Wenn da der Hormonhaushalt aus dem Lot gerät, kann auch das Auswirkungen in Richtung Panikattacken auslösen.
Auch Körperarbeit, Berührung (z.B. Alexandertechnik) kann da gut unterstützend helfen. Wenn Panikattaken auftreten, kommt es oft vor, dass sich die Seele aus dem Körper vertschüßt, abhaut, in der Fachsprache nennt man das Dissoziation.
Körperempfindungs- und Wahrnehmungsübungen mit professioneller Hilfe kann da ein echter Segen sein, um die geistige Ebene wieder mit dem Körper zu vereinen.
Eine Analyse, wie Karoline sie empfohlen hat, wäre natürlich auch besser als der Schüßler-Rat aus der Ferne.
Wenn du mit Homöopathie arbeiten möchtes, würde ich da auch zu einer persönlichen Beratung gehen, und nicht einfach Mittel ausprobieren.
Du siehst, es ist da wirklich wichtig auf mehreren Ebenen zu arbeiten.
Nimm dir Zeit für dich, das ist jetzt das allerwichtigste.
Ich wünsch dir alles Gute!
Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.11.06, 11:21  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud! In Homöopathischer Behnadlung bin ich schon seit 4 Wochen. leider gibt es bei uns keinen Berater in der Stadt der soetwas durchführt, was Karoline empfohlen hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.11.06, 11:23  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Schau einmal in der Liste der Berater auf der gba Seite nach, wo du jemanden in der Nähe hättest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 29.11.06, 13:20  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

@gertraud !

Leider keiner in meiner Nähe auch nicht annähernd !

Schade !

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 29.11.06, 13:34  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Ruf doch bei Adler an. Manchmal haben sie noch Berater zu empfehlen, welche nicht auf der Liste aufgeführt sind. Kam jedenfalls auch schon vor.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leonie

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 29.11.06, 21:23  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Salve,

ich hab vor einiger Zeit hier den Tip bekommen mir mal MET Meridian Energie Technik anzusehen, und habe einen Therapeuten gefunden.
Buchtipp: Sorgenfrei in Minuten von R Franke oder internet
Ich bin gerade von meinem Mann nach 10 Jahren verlassen worden,und hatte den ganzen Sommer über Depressionen und Panikattacken die ich nicht einordnen konnte und denke das ich auf unbewußter Ebene das doch irgendwie mitgekriegt habe. ich dachte die ganze Zeit aber ich bin beruflich überlastet. Seit der Trennung ist zwar Schmerz und Trauer, aber die Panik ist weg.

Man muß nicht wissen warum man sowas hat, die können auch so behandeln.
Bei mir hat es Wunder !!!!!!! gewirkt

Glück für dich

leonie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 09:26  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Leonie!

KAnnst Du mir nähere Infó`s dazu geben?
nach oben
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.11.06, 09:28  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Leonie der Beitrag war von mir !
Hatte vergessen mich einzuloggen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 30.11.06, 23:32  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,
vielleicht kannst du uns deine Postleitzahl bekannt geben und ich werde nochmals abklären, ob es nicht doch in deiner Nähe einen Berater gibt. Denn nicht ein jeder lläßt sich in diese Liste Stellen.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.12.06, 09:29  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Meine Postleitzahl: 14776

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 02.12.06, 23:14  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich werde mich am Montag gleich darum kümmern.
Wünsche ein schönes Wochenende.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 03.12.06, 09:37  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,

was Du beschreibst, kenne ich auch.
Bei mir traten auch quasi von heute auf morgen Übelkeit, Benommenheit und Panik auf, und zwar meist dann, wenn ich was essen wollte. Fast jeden Tag hatte ich Panikattacken. Das ging über ca. 5 Monate. Irgendwann wurde es besser, ich hatte 9 kg abgenommen, von 63 auf 54 kg. Leider war ich damals noch nicht in hom. Behandlung. Irgendwann fiel es mir ein, woher das kam: ich hatte mir mal Botox spritzen lassen, in die Achseln, um den Schweiß zu unterdrücken. Tja, mein Körper war voll von diesem Nervengift und von dem Schweiß, der ja nicht rauskonnte. Diese 5 Monate waren die Hölle für mich, das kann man nicht anders sagen.

Damit will ich nur sagen, dass oft Panikattacken, v.a. wenn sie mit Schwindel, Übelkeit und Nasenbluten oder Durchfall einher gehen, eine Entgiftung sind. Das ist vermutlich ein Zeichen, dass der Körper mit irgendetwas "voll" ist, und das macht Schwindel, Übelkeit etc. Das ist aber nur meine persönliche Laien-Meinung. Das kann ich auch bei meiner Mutter beobachten und bei einer Freundin.

Vielleicht kannst Du ja mal Deine Homöopathin dazu befragen.

Viel Kraft wünscht Dir Nüdi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 03.12.06, 12:46  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,
EFT oder MET oder "Klopfen Sie sich frei" (letztlich sind es ganz ähnliche Methoden) kann ich persönlich auch sehr empfehlen bei Ängsten.
Erstaunlicherweise kann man sich damit nach Lektüre des entsprechenden Buches auch schon ganz gut selbst behandeln.
Liebe Grüße, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 04.12.06, 12:05  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen euch allen!

Wollte nur mal kurz einen neuen Gesundheitsstand durchgeben. Mir geht es viel besser, warum auch immer, bin zwar noch nicht voll wieder hergestellt, aber bin wieder nen Schritt nach vorne gegangen.

VERGIFTET MIT NERVENGIFTEN:

Vielleicht war es ja so, aber mit was soll ich vergiftet gewesen sein. Trinke nie Alkohol, Kaffee auch nicht mehr, seit einem 1/4 Jahr.

Trinke nur Tee.

Aber vielleicht durch etwas anderes, man kann ja nicht in seinen Körper schauen (ist manchmal auch besser, denk ich mal !

;-)

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.12.06, 12:13  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich!

(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.12.06, 15:57  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Mich auch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber