Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.11.06, 09:28  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Leonie der Beitrag war von mir !
Hatte vergessen mich einzuloggen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 30.11.06, 23:32  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,
vielleicht kannst du uns deine Postleitzahl bekannt geben und ich werde nochmals abklären, ob es nicht doch in deiner Nähe einen Berater gibt. Denn nicht ein jeder lläßt sich in diese Liste Stellen.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.12.06, 09:29  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Meine Postleitzahl: 14776

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 02.12.06, 23:14  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich werde mich am Montag gleich darum kümmern.
Wünsche ein schönes Wochenende.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 03.12.06, 09:37  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schnuffi,

was Du beschreibst, kenne ich auch.
Bei mir traten auch quasi von heute auf morgen Übelkeit, Benommenheit und Panik auf, und zwar meist dann, wenn ich was essen wollte. Fast jeden Tag hatte ich Panikattacken. Das ging über ca. 5 Monate. Irgendwann wurde es besser, ich hatte 9 kg abgenommen, von 63 auf 54 kg. Leider war ich damals noch nicht in hom. Behandlung. Irgendwann fiel es mir ein, woher das kam: ich hatte mir mal Botox spritzen lassen, in die Achseln, um den Schweiß zu unterdrücken. Tja, mein Körper war voll von diesem Nervengift und von dem Schweiß, der ja nicht rauskonnte. Diese 5 Monate waren die Hölle für mich, das kann man nicht anders sagen.

Damit will ich nur sagen, dass oft Panikattacken, v.a. wenn sie mit Schwindel, Übelkeit und Nasenbluten oder Durchfall einher gehen, eine Entgiftung sind. Das ist vermutlich ein Zeichen, dass der Körper mit irgendetwas "voll" ist, und das macht Schwindel, Übelkeit etc. Das ist aber nur meine persönliche Laien-Meinung. Das kann ich auch bei meiner Mutter beobachten und bei einer Freundin.

Vielleicht kannst Du ja mal Deine Homöopathin dazu befragen.

Viel Kraft wünscht Dir Nüdi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 03.12.06, 12:46  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,
EFT oder MET oder "Klopfen Sie sich frei" (letztlich sind es ganz ähnliche Methoden) kann ich persönlich auch sehr empfehlen bei Ängsten.
Erstaunlicherweise kann man sich damit nach Lektüre des entsprechenden Buches auch schon ganz gut selbst behandeln.
Liebe Grüße, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 04.12.06, 12:05  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen euch allen!

Wollte nur mal kurz einen neuen Gesundheitsstand durchgeben. Mir geht es viel besser, warum auch immer, bin zwar noch nicht voll wieder hergestellt, aber bin wieder nen Schritt nach vorne gegangen.

VERGIFTET MIT NERVENGIFTEN:

Vielleicht war es ja so, aber mit was soll ich vergiftet gewesen sein. Trinke nie Alkohol, Kaffee auch nicht mehr, seit einem 1/4 Jahr.

Trinke nur Tee.

Aber vielleicht durch etwas anderes, man kann ja nicht in seinen Körper schauen (ist manchmal auch besser, denk ich mal !

;-)

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.12.06, 12:13  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich!

(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.12.06, 15:57  Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis  drucken  weiterempfehlen

Mich auch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber