Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 14:19     Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

" Meine Homöopathin hat gesagt die Schüssis wären nichts für mich, weil die Dosierung zu gering sei."

Hallo Schnuffi - nach der Aussage würde ich die HP wechseln. Hört sich für mich so ein bischen an: bleib mal schön in meiner Behandlung und bring Dein Geld nicht zu anderen.

Das Herausragende an den Betreibern dieser Seite/Vertreibern von Schüssler Salz, der Adler Pharma ist für mich, dass sie in ihre Betrachtung sehr wohl Homö. und Bachblüten einschließen und auch sagen warum: weil alle Heilweisen auf unterschiedlichen Ebenen arbeiten und wirken. In ihren Büchern findest Du auch immer Hinweise, welche Homöphatika und welche Bachblüten neben den Schüssies angezeigt wären. Leider habe ich die Bücher verborgt, sonst würde ich gleich für Dich nachschauen,aber in diesem Forum gibt es ja neben Karoline von AdlerPharma (glaub ich jedenfalls) und Vreny, zwei Schüsslerfachfrauen auch noch Luzi, die sich super mit Homoö. auskennt und Dir sicher beste Tipps geben können.

Mein Tipp an Dich wäre eher mentaler Art: Begreife Deine Ängste und Panikattaken als eine Art Krankheit des Körpers, die Dir zeigen wollen, dass etwas nicht stimmt in Deinem Leben, Deinem Denken und Handeln. Setz Dich bewußt mit diesen Dingern auseinander und sieh die Medikamente, welche auch immer nur als Starthilfe an.

Alles alles Gute

Renate
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.308 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber