Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mira

Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 28.11.06, 14:43     Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

Hallo SChnuffi!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne jeden Grund Angst und Panikzustände bekommt. Gehe einmal in dich und lokalisiere woher deine Ängste kommen. Kannst du sie benennen oder sind es nur vage Ängste. Du schreibst du warst im Spital. Vielleicht hat es damit zu tun? Es sind oft nur kleine Sachen, die dann das Fass zum Überlaufen bringen.

Ich empfehle da Bachblüten.Sie helfen da ganz wunderbar. Du könntest dir einmal die Notfallstropfen aus der Apotheke besorgen. Da kannst du dann 3 -4x 4Tropfen täglich, bei Bedarf auch öfter nehmen. Aber jetzt nur mal anfangs. Und dann kannst du dir eine Mischung erstellen oder erstellen lassen.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine Nachricht schicken.

Liebe Grüße
Mira

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.305 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber