Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 28.11.06, 16:33     Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

Hallo Schnuffi,
und ich möchte es mal wieder auf die körperliche Ebene holen: ist mit Deinen Hormonen alles in Ordnung? Sowohl Depressionen als auch Panikattacken können durch ein Ungleichgewicht im Hormonsystem bedingt sein.
Das könnte auch der Grund dafür sein, warum sie so plötzlich kamen.
War bei mir beispielsw. das gleiche, die Depressionen kamen nach einer starken Jodgabe "angeflogen", als sie nicht wieder weg wollten, schob es der Hausarzt auf "da nagt doch etwas an ihnen"... mit ordentlicher Einstellung der fehlenden Hormone sind die Depris von allein verschwunden.
Ich möchte das natürlich keinesfalls verallgemeinern, Psychotherapien etc. haben sicher ihre Berechtigung.

Liebe Grüße, Simone


[editiert: 28.11.06, 16:33 von Simone]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.303 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber