Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 03.12.06, 09:37     Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

Hallo Schnuffi,

was Du beschreibst, kenne ich auch.
Bei mir traten auch quasi von heute auf morgen Übelkeit, Benommenheit und Panik auf, und zwar meist dann, wenn ich was essen wollte. Fast jeden Tag hatte ich Panikattacken. Das ging über ca. 5 Monate. Irgendwann wurde es besser, ich hatte 9 kg abgenommen, von 63 auf 54 kg. Leider war ich damals noch nicht in hom. Behandlung. Irgendwann fiel es mir ein, woher das kam: ich hatte mir mal Botox spritzen lassen, in die Achseln, um den Schweiß zu unterdrücken. Tja, mein Körper war voll von diesem Nervengift und von dem Schweiß, der ja nicht rauskonnte. Diese 5 Monate waren die Hölle für mich, das kann man nicht anders sagen.

Damit will ich nur sagen, dass oft Panikattacken, v.a. wenn sie mit Schwindel, Übelkeit und Nasenbluten oder Durchfall einher gehen, eine Entgiftung sind. Das ist vermutlich ein Zeichen, dass der Körper mit irgendetwas "voll" ist, und das macht Schwindel, Übelkeit etc. Das ist aber nur meine persönliche Laien-Meinung. Das kann ich auch bei meiner Mutter beobachten und bei einer Freundin.

Vielleicht kannst Du ja mal Deine Homöopathin dazu befragen.

Viel Kraft wünscht Dir Nüdi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.291 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber