Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robby

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 12.02.07, 20:43     Betreff: Re: Platzangst

Hallo Helfried,

danke für Deine Tipps.

Die Platzangst habe ich in engen Räumen; z.B. war heute morgen in der Strassenbahn wieder so eine schlechte Luft und die Scheiben waren beschlagen. Ich meine dann, mir schnürt´s die Kehle zu.
Desweiteren ist aber auch, dass, wenn die Bahn z.B. mal länger stehenbleibt (z.B., weil noch eine andere Bahn davor steht), dass ich dann direkt anfange zu zittern und nur noch denke: ich muss hier sofort raus - was dann natürlich nicht geht, da die Türen ja nur an den Haltestellen aufgehen.

Aber wie gesagt, ich habe wirklich schon viel daran gearbeitet und auch geschafft, aber die Angst ist doch oft präsent-besonders an Tagen, an denen es einem eh nicht so gut geht - wie heute, wo ich wieder ganz besonders müde war.

Apropos Müdigkeit: Z.Zt. würde ich sagen, die Müdigkeit ist eigentlich den ganzen Tag da - mitunter wird es bestimmt an dem schlechten, viel zu warmen Wetter liegen.

LG, Sarah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.933 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber