Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 13.02.07, 17:00  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

guckt mal was ich gefunden habe:

    Zitat: luzi
    Meine Augenringe sind mit Ferrum Phosphorium D 12 (Schüssi Nr 3 ) und
    Ferrum metallicum D 30 1 x 5 Globuli und Cuprum metallicum D 30 1 x 5 Globuli weggegangen,in einen Monat, nur wenn ein sehr stressiger Tag war sieht man wieder ein wenig davon.
    Liebe Grüße von Luzi
    <hr>
Liebe Grüße,
Jungenmama
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.02.07, 20:14  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

hallo

Bei einer gewissen Grundversorgung und nicht allzustark ausgeprägten Augenringen und auf Basis der Nr. 3 ist es durchaus möglich, das die Ringe in kurzer Zeit zurückgehen, auf Grund der Nr. 1 habe ich es noch nicht in dieser Zeit gesehen.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.02.07, 20:40  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Na, dann hoff ich doch mal stark, dass meine Augenringe auch innerhalb von 1-2 Wochen auch ohne Ferrum metallicum D 30 und Cuprum metallicum D 30 sichtbar besser werden (bin nämlich auch ein extrem ungeduldiger Mensch :-))!

Wie soll ich denn jetzt eigentlich die Nr. 11 dosieren?

@Helfried: Warum soll ich zusätzlich noch die 9 (höherdosiert als die 11) nehmen?


Lg
Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.02.07, 21:21  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo

weil die Nr.11 Säure löst und die Nr.9 hält diese in Lösung und hilft bei der Ausscheidung, besonders wenn viel von der Nr. 11 über einen längeren Zeitraum genommen wird. Wenn nur 5-7 Stk. von der Nr. 11 genommen werden ist da nicht nötig das zusätzlich die Nr. 9 genommen wird.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.02.07, 21:26  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Das heißt jetzt, dass die Nr.9 die Säurebildung hemmt? Da fällt mir ein, dass ich einen erhöhten Harnsäurewert habe. Sollte ich da nicht sowieso mal die Nr. 9 nehmen?

Lg Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.02.07, 21:34  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo

bei Übersäuerung ist die Nr.9 das richtige Mittel mit der Nr. 11,
15 und 10 Stk.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 13.02.07, 23:47  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ja, bei erhöhtem Harnsäurewert ist die Nr. 9 sehr wichtig, aber auch die Nr. 8 würde ich noch einsetzen.
Mit der Nr. 11 wäre ich vorsichtig ebenso mit der Nr. 12, weil auch die Nr. 12 Säuren im Körper löst, welche mit der Nr. 9 weggeschafft werden muss. Man kann einen Gichtschub auslösen, wenn man dies nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 14.02.07, 21:53  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es treten beim Schreiben doch immer mehr Probleme auf und ich würde dir, wie dir Helfried berats schon geschrieben hat, anraten einen Mineralstoffberater aufzusuchen!
Es kann sich nämlich bei den Augenringen auch um milchig bläuliche Ringe handeln und dann wäre die Nr.4 dafür zuständig.
Für eine genaue zuordnung brauchst du eine Antlitzanalse und somit können deine Mineralstoffmängel auch gezielter aufgefüllt werden.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
basti

Mitglied

Beiträge: 100
Ort: Castrop-Rauxel,Deutschland


New PostErstellt: 14.02.07, 23:04  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch starke dunkle Augenringe,besonders blaue Schatten an der Nasenwurzeln,ich nehme schon seit Oktober 2006 verschiedene SS(auch n3), ers seit 3 Wochen nehme ich zusätlich noch AO N3 und ich habe bemerkt ,dass diese blaue Schatten sind etwas weniger geworden ,ich hoffe weiter wird noch besser.
mlg gulja


[editiert: 14.02.07, 23:07 von basti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 14.02.07, 23:20  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Es zeigt eigentlich genau das es verschiedene Formen von Augenringen gibt und jede Form eine eigene Anwendung und Dauer bedarf.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber