Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.02.07, 14:12  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi,

aber was mich noch mehr interessiert ist, ob es tatsächlich sein kann, dass sich die Augenringe vorerst veschlimmern und dann erst die Besserung eintritt. Im Moment sind die Augenringe noch schlimmer als sonst. Die Haut unter den Augen fühlt sich zwar geschmeidiger an, jedoch hat sie an Elastizität verloren.


LG Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.02.07, 15:54  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Noch was:


Was haltet ihr von dieser Seite bzw. von der unter Nr.1 aufgeführten Symptomen?

http://www.beate-wanzek.de/antlitzdiagnose.html


Denn wenn diese Symtome so stimmen, dann glaube ich ziemlich sicher, dass ich einen Mangel an Nr. 1 habe, da ich eben diese Augenringe habe, Würfelfalten habe ich auch, Glanz auf der Stirn genauso wie durchsichtige Zahnspitzen. Von bläulichen Lippen weiß ich im Moment nichts, gehe aber nachher joggen und werd dann mal nachsehen. :-)

Was mich gewundert hat ist, dass hier etwas von einer rötlich/schwarzen Augenringverfäbung lese, da ich ja hier im Forum gesagt bekommen habe, dass die Augenringe bei Mangel an Nr.1 braun seien.


Vielen Dank,

MfG Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 21.02.07, 17:29  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Enthält zahlreiche Fehler.
Vergiss es!
Antlitzanalyse kann man nicht aus Texten lernen. Man muß es an lebenden "Modellen" sehen.

quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.02.07, 18:21  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Das ist genau der Grund, warum ich auf Antlitzanalyse Anfragen nicht gerne antworte.
Grüße
Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 19:03  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kausmel,

ob sich die Augenringe am Anfang verschlimmen, kann ich leider nicht sagen,
ich hab nicht wirklich darauf geachtet, ich hab eher auf den Gesamteindruck geschaut.

Es macht auch einen Unterschied ob man ungeschminkt in den Spiegel schaut oder mit rot angemalten Lippen.
mit rot angemalten Lippen fallen Augenringe nicht so auf, sie werden ausgeblendet.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 21.02.07, 19:04 von luzi]
nach oben
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.02.07, 19:40  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

OK danke,

aber is an den beiden Antlitzmerkmalen mit den durchsichtigen Zahnspitzen und dem Glanz auf der Stirn bezüglich Nr.1 etwas dran oder nicht? Gerade diese beiden Merkmale sind mir auch schon früher, bevor ich diesen Text gelesen habe, an mir aufgefallen.

Ich frage dass, weil ich kein Geld dazu habe, zu einer ausgebildeten Fachkraft zu gehen und eine Antlitzdiagnose durchführen zu lassen und nicht weil ich vorhabe, die Antlitzdiagnose via Internet zu erlernen.


MfG,


Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.02.07, 19:46  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kausmel!
Durchsichtige Zahnspitzen zeigen einen starken Mangel an der Nr. 1, aber auch an der Nr. 2.
je 10 Stk. kannst du da nehmen.
Da fehlt aber dann auch schon Material, d. h. grobstoffliches Kalzium.
Ader Ortho Nr. 2 würde ich empfehlen.

alles Gute
Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 21.02.07, 19:57  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kausmel
    Ich frage dass, weil ich kein Geld dazu habe, zu einer ausgebildeten Fachkraft zu gehen und eine Antlitzdiagnose durchführen zu lassen und nicht weil ich vorhabe, die Antlitzdiagnose via Internet zu erlernen.
Hallo Kausmel,

da weiß ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;-)

Du willst die Antlitzanalyse nicht LERNEN, aber du willst sie KÖNNEN...
Eine Analyse an sich selbst ist noch viel schwieriger zu machen als an anderen!
Glanzarten gibt es VIER verschiedene, da tun sich auch Profis schwer genug, die zu unterscheiden.

MfG
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.02.07, 20:32  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Ich will sie genausowenig KÖNNEN wie LERNEN. Ich wollte doch lediglich wissen, ob diese Merkmale auf einen Mangel an Nr.1 hinweisen können oder nicht. Wie ich das rausfinden soll ohne zu fragen ist mir schleierhaft. Und ein Forum ist ja schließlich zum Fragen da.

Aber totzdem danke dafür, dass ich jetzt weiß, dass es 4 veschiedene Glanzarten gibt.


@gertraud: Danke, ich werde es mal probieren.


MfG Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irga
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 21:19  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

@Luzi: ein großes DANKE an Dich und Deine Engelsgeduld, mir das noch einmal zu erklären. Habe gestern beim Boericke die Mittel mit "Augenringen" durchgeackert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Weiß noch nicht, was ich jetzt weiter mache. Jedenfalls hast Du mich neugierig gemacht, um mich mit Homöopathie zu befassen. Bin jetzt auf der Suche nach einem g´scheiten Buch mit einer ausführlichen Mittelbeschreibung (keines für Anfänger). Mit meinen ausgeborgten von der Bibliothek komm ich nicht recht weiter (weil zu wenig umfangreich oder ungenau beschrieben etc.). Übrigens, Deine Liste kenne ich. Interessieren würde mich ev. der Enders (Handbuch bzw. der 2teilige Band), hab darin leider noch nirgends schmökern können...

@alle: stimmt´s, der Nr.11-Mangel zeigt sich ja eigentlich nicht durch Augenringe? Habe jetzt gelesen "die Haut ist fein und durchscheinend". Nach dieser Aussage würde es doch ev. passen. Was meint Ihr dazu?

lg, Irga
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber