Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 25.02.07, 19:57  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hi Irga,

ja also ich nehme die Nr. 1 jetzt, weil ich eben erfahren habe, dass durchsichtige Zahnspitzen auf einen Mangel von Nr. 1 hinweisen und weil wie ja auch schon gesagt wurde mehrere Mängel miteinander wirken können. Die durchsichtigen Zahnspitzen habe ich wirklich extrem und die Augenringe ja sowieso. Zudem habe ich auf anderen Websiten gelesen, dass die blauen Augenringe Antlitzmerkmal bezüglich Nr. 1 sein können. Da weiß ich jetzt halt nicht so sicher, was ich glauben soll.

Deshalb nehme ich Nr. 1 jetzt auch dazu.
Calcium-Präparate nehme ich jetzt auch noch; die liegen sowieso nur bei uns zuhause rum und keiner nimmt sie. Muss ja nicht unbedingt Adler Ortho sein oder?


Und auch noch @Irga:

Hast du bei meiner anderen Frage die Fragenstellung nicht verstanden oder wusstest du einfach nichs zu dem Thema?


Mfg,


Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irga
Gast
New PostErstellt: 08.03.07, 17:31  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kausmel,

zu den durchsichtigen Zahnspitzen gibt es einige neuere Threads, schon gelesen?

Deine Frage ist für mich klar. Es tut mir Leid, ich tu mir schwer, etwas hineinzuinterpretieren, "was andere mit etwas in einem anderen Zusammenhang gemeint haben könnten". Vielleicht kannst Du in dem anderen Forum ja noch nachfragen, weil Du sehr verunsichert klingst. Wenn Du weiter nachforscht, könnten die Antworten neben Darm auch Leber, Niere etc. lauten. Und diese Thematik ist wertvolles Wissen von Heilpraktikern. Vielleicht findest Du dort Deine gewünschten Infos?

lg, Irga
nach oben
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 18.04.07, 16:05  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hi,
wollte mal eben eine kleine Zwischenmeldung schreiben:
Also ganz am Anfang der Einnahme hat sich sofort eine fühlbare Verbesserung der Haut unter den Augen eingestellt. Die Augenringe wurden jedoch schlimmer. Also habe ich nach 2 Wochen die Dosis erhöht (Nr.3), was eine sichtbare Verbesserung zu Folge hatte. Versteht mich jetzt nicht falsch-die Augenringe sind nach wie vor da. Nur eben etwas weniger, aber immer noch so, dass man sich dafür schämen muss. Seitdem stagniert der erfolg allerdings, d.h. sie werden seit Wochen keinen Deut besser.
Daher meine Frage: Wäre es jetzt richtig Nr.17 und 19 dazuzunehmen, die ja die Aufnahme oder Speicherung von Nr.3 verbessern sollen zusammen mit den Globuli, die Luzi damals nahm? Falls ja, wie sollte ich dosieren? Und gibt es da noch weitere Mittelchen, die die Aufnahme von Nr. 3 verbessern können? Ich will übrigens nur die wirksamsten nehmen, da ich mir alle zusammenn wohl nicht leisten kann. Wleche wären dass?
Und noch eine Frage: Kann es sein, dass ein Mangel an Nr. 3 bereits angeboren ist und es deshalb auch so lange dauert den Mangel zu decken? Ich entdecke nämlich bereits auf Kinderfotos Augenringe und rote Ohren an mir.

Vielen Dank für eure Geduld


MfG Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 16:15  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

hallo kausmel,

nimmst du eigentlich auch "grobstoffliches eisen" zu deinen ss nr. 3
dazu:AO nr. 3 oder eisenpräparate aus der apotheke?

würde ich mal probieren (falls du es nicht schon nimmst)

lb.gruß henna



nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.04.07, 16:22  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo kausmel, wenn du wirklich einen sehr starken Eisenmangel hast (was wir bis heute nicht wissen, wegen der fehlenden Antlitzanalyse), dann kannst du die Nr. 17 und 19 dazunehmen.
Ja der Mangel kann schon seit Kindheit da sein. Rote Ohren zeigen sich oft bei Kindern und sprechen von einem akuten Eisenmangel.
lg, Gertraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 18.04.07, 17:33  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hi,

@Henna: Also grobstoffliches Eisen habe ich vor eineinhalb Jahren mal genommen. Hatte ich vom Allgemeinmediziner bekommen. Der Speicher ist wieder aufgefüllt. War erst vor kurzem deswegen wieder beim Blutabnehmen. AO ist Adler Ortho oder? Was würde das denn kosten?

@Ich denke mal schon dass der Mangel sehr stark ist; bei DEN Augenringen, den wirklich IMMER roten Ohren und bei den Konzentrationsmängeln. Kann ich natürlich aber nicht sicher sagen.

Wie soll ich Nr.17 und 19 dosieren?


Mfg und vielen Dank Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 18:25  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

hallo kausmel,

bei der apotheke, bei der ich bestelle: 14,95 € (60 St.)

gruß henna



nach oben
basti

Mitglied

Beiträge: 100
Ort: Castrop-Rauxel,Deutschland


New PostErstellt: 19.04.07, 10:14  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo kausmel,
,ich nehme schon die dritte Packung von AOn3 und seit Oktober 2006 die Salz n 3,aber ich habe immer noch blaue Augenringe,zwar etwas weniger,ich war vor einer Woche zum zweiten mal bei Mineralstofberatorin,sie hat mir SS Mischung zusammengestellt,wo die n3 -5 stück.Die n 17 und 19 habe ich zu Hause auch ,ab und zu nehme ich auch sie zusätzlich ,aber meine Mineralstofberatorin hat diese Salze in die SSM nicht genommen.Konzentration ist bei mir gut,nur ab und zu etwas weniger ,wenn ich müde ,dann fällt bei mir alles unter:-))))).Mir hilft auch morgens die SSM n3+5+8,diese Mischung gibt mir Energie und macht munter,weil ich mehr Nachtmenschbin ,am Abend kann ich viel mehr schaffen,als Morgens.
lg gulja


[editiert: 19.04.07, 10:17 von basti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 19.04.07, 23:46  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr.17 verbessert die Eisenaufnahme und ich würde anraten so 10-15 Stk dazu zunehmen. Die Nr.19 mit 8-10 Stk.
Ich würde auch zusätzlich noch empfehlen den Lippenbalsam der Adler Pharma als Augencreme zu schmieren und auch Kompressen mit den SS Nr.3 zu machen. So kann man nämlich die Mineralstoffe an Ort und Stelle auffüllen.
Es ist sehr wichtig im Bezug auf einem Mangel der Nr.3, ein jeder Prozess im Körper verbraucht Eisen und es ist sehr langwierige Sache den Eisenhaushalt aufzufüllen. Dies ist sicherlich ein langer Weg. Bläuliche Verfärbungen und rote Phren bessern vergehen relativ schnell, aber die Einfruchungen die an der Nasenwurzel zu sehen sind, sind die Eisenspeicher und diese brauchen viel Zeit um sich verbessern.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 22.04.07, 14:18  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Wie lange wird es denn vorraussichtlich dauern, den Mangel aufzufüllen (Mit SS-Nr.3+17+19+AO3+Ferrum metallicum D30+ Cuprum metallicum)? Wochen, Monate, Jahre?

@karoline: Wie fertigt man denn solche Kompressen an und wie verwendet man sie dann?

Gibt es sonst noch irgendwelche Wundermittelchen, die die Eisenaufnahme verbessern, auch vlt. normale Nahrungsmittel, Vitmaine etc.?

Aber wie gesagt, meine Eisenwerte im Blut sind in Ordnung und auch der Speicher ist wieder aufgefüllt.

Wie soll ich eigentlich AO dosieren?

Wieder viele Fragen, tschuldigung, aber ich will eben endlich irgendwann einmal meine Augenringe loswerden.

Viele liebe Grüße Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber