Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 12.02.07, 21:34     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Hallo,
wie sehen deine Augenringe aus?
Sind diese bräunlich Ringe unter und über den Augen würde ich dir 8-10 Stk von der Nr.1 empfehlen, hast du bläuliche Schatten an der Nasenwurzel würde ich dir von der Nr.3 15-20 Stk anraten.
Sind auch Tränensäcke zu sehen wäre noch sehr wichtig die Nr.10 ca.15 Stk zu nehmen. Die Nr.11 hilft eher bei vermehrter Faltenbildung neben dem Auge oder auch Lichtempfindlichkeit.
Du kannst die SS 1.3 und 10 auch als Kompressen auf das Auge auflegen, somit kann der Mineralstoff an Ort und Stelle eingesetzt werden.
Viel Erfolg
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.997 von 52.313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber