Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.02.07, 13:41     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Vielen Dank im Voraus.


@Karoline: Meine Augenringe sind mehr blau als braun, kann aber genaussogut braun hineininterpretieren. Deshalb habe ich beschlossen, beide zu nehmen. Tränensäcke habe ich keine.

Wie soll ich die 15-20 Stück am Tag denn einnehmen? Jede Stunde 2 Stück oder wie? Und wann soll ich dann die anderen nehmen? Kann ich diese dann einfach zwischen den anderen nehmen? Und wie viele soll ich von Nummer 11 nehmen? Habe ich eigentlich die richtigen Potenzen gewählt (Jeweils d6)?
Sorry, aber ihr merkt wahrscheinlich, dass ich noch nie zuvor etwas mit Schüssler-Salzen zu tun gehabt habe.

@helfried: Hatte ihre Lebensgefährtin blaue Augenringe und hatt die Nummer 3 eingenommen, wodurch diese dann verschwunden sind? ( Hab ich das jetzt ichtig vestanden???). Wenn ja, hält das auf Dauer und wie lange hat es gedauert, bis sie verschwunden waren?

@Luzi: Sie hatten auch blaue Augenringe, die durch Nr.3 verschwunden sind? Wie lange hat das gedauert und wie lange haben sie diese eingenommen?


Vielen Dank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.990 von 52.313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber