Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.02.07, 14:53     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Hallo

Die Regelpotenz bei den SS ist bei den Nr. 1/3/11 D12, bei 2/4/6/7/8/9/10/12 D6 und bei den Erweiterungsmittel 13-27 D12,

bei der Wirkungsweise ist das die Nr.1 und 11 eine langsame Wirkung haben, die Nr. 3 oft sehr schnell wirkt. Wenn man vorhat die SS wirklich konstant zunehmen, ist sicher eine größere Packung günstiger. Das kann man aber in der Apotheke oder direkt bei der Adler Pharma nachfragen.
Wenn man die Nr. 11 über einen längeren Zeitpunkt nimmt, sollte man auch die Nr. 9 dazunehmen und etwas höher dosiert als die Nr. 11
die SS wirken in den oben angegebenen Potenzen am besten

Bei meiner Lebensgefährtin war es nicht nur die Nr.3, sondern eine gezielte Einnahme von mehren SS und Nahrungsergänzungsmittel und ärztlicher Maßnahmen, was ich aber nicht über das Forum erklären möchte.

Wie ich schon oben erwähnt hatte, wäre eine Beratung eines Mineralstoffberaters zu empfehlen, den der kann vor Ort eine bessere Empfehlung abgeben.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.991 von 52.317
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber