Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 12.02.07, 16:30  Betreff: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe mir vor einigen Tagen die Schüsslersalze 1, 3 und 11 gegen meine schrecklichen Augenringe gekauft. Nur wäre es jetzt noch gut zu wissen, wie ich diese eigentlich dosieren soll??? Zudem hätte ich gerne gewusst, ob jemand schon einmal postive Erfahrungen bezüglich Augenringen mit Schüssler-Salz-Behandlung gemacht hat und welche ihm dabei geholfen haben und ob die, die ich vorhabe zu nehmen eigentlich die richtigen sind.


Vielen Dank bereits im Voraus.

Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 12.02.07, 21:34  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie sehen deine Augenringe aus?
Sind diese bräunlich Ringe unter und über den Augen würde ich dir 8-10 Stk von der Nr.1 empfehlen, hast du bläuliche Schatten an der Nasenwurzel würde ich dir von der Nr.3 15-20 Stk anraten.
Sind auch Tränensäcke zu sehen wäre noch sehr wichtig die Nr.10 ca.15 Stk zu nehmen. Die Nr.11 hilft eher bei vermehrter Faltenbildung neben dem Auge oder auch Lichtempfindlichkeit.
Du kannst die SS 1.3 und 10 auch als Kompressen auf das Auge auflegen, somit kann der Mineralstoff an Ort und Stelle eingesetzt werden.
Viel Erfolg
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irga
Gast
New PostErstellt: 12.02.07, 22:35  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Kausmel schreibt:
"Zudem hätte ich gerne gewusst, ob jemand schon einmal postive Erfahrungen bezüglich Augenringen mit Schüssler-Salz-Behandlung gemacht hat"

Das interessiert mich auch sehr. Wie sehen denn Eure Erfahrungen und Rückmeldungen bei der Schüssi-Anwendung aus? Gehen die Antlitzmerkmale z.B. nach der Einnahme der Nr. 1 und 3 zurück? Verwendet Ihr in diesem Fall auch zusätzlich die Cremegele?

Ich habe in der Suchfunktion hinsichtlich "Augenringe" nachgeschaut. Dabei finde ich fast nur Einnahmetipps, aber kaum Rückmeldungen bzgl. einer Besserung (bis auf Luzi´s Beiträge).

lg, Irga
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 12.02.07, 23:46  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ Kausmel @ Irga

Die Augenringe sind hauptsächlich ein Merkmal der Nr.1 und Nr. 3, da die Nr. 1 sehr langsam wirkt, dauert es auch sehr lange bis sich wirkt. Es spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Gemeint ist da auch der Schlafplatz. Im Volksmund heißt es bei den Augenringen, so wie du aussiehst, hast du die ganze Nacht durchgemacht. Man sieht da, das auch die Energie eine große Rolle spielt. Die Nr. 1 hat auch einen Bezug zu den Venen und dadurch auch zum Herz. Nr. 1 ist auch ein verhärteter Standpunkt (so wie ich es sage ist es richtig) natürlich spielen dann auch wieder andere SS mit. Die Nr. 3 ist das Salz der Auseinandersetzung, Reibung mit der Welt. Kann mich schnell und über alles aufregen, es muss alles gleich und sofort passieren.
Bei meiner Lebensgefährtin war dieser Mangel sehr stark zu sehen. Ist nach einem Kuraufenthalt und SS sehr stark zurückgegangen. Beim Arbeitstress ist er aber wieder etwas mehr geworden.

Wegen der Rückmeldungen ist es sehr oft so, wenn es einem gut geht vergisst man wieder darauf was erst vor kurzem war. Mir geht es oft so, das mich SS-Anwender wieder wo treffen und dann sagen:"Du, das wollte ich dir schon lange sagen, mir geht es jetzt ganz gut!" Es gibt natürlich auch andere Rückmeldungen, wo man nicht den erwünschten Erfolg gehabt hat.

Ich hoffe ich konnte euch eine verständliche und befriedigte Antwort geben

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.07, 12:31  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irga,

ja die Besserungen nimmt man als selbstverständlich, man meckert nur wenn es nicht so hilft wie man sich das vorstellt, oder eben nicht so schnell.
Meine Augenringe sind verschwunden, kommen nur wenn ich zuwenig schlafe oder zuviel rauche, also weiß ich was ICH falsch gemacht habe :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.02.07, 13:41  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank im Voraus.


@Karoline: Meine Augenringe sind mehr blau als braun, kann aber genaussogut braun hineininterpretieren. Deshalb habe ich beschlossen, beide zu nehmen. Tränensäcke habe ich keine.

Wie soll ich die 15-20 Stück am Tag denn einnehmen? Jede Stunde 2 Stück oder wie? Und wann soll ich dann die anderen nehmen? Kann ich diese dann einfach zwischen den anderen nehmen? Und wie viele soll ich von Nummer 11 nehmen? Habe ich eigentlich die richtigen Potenzen gewählt (Jeweils d6)?
Sorry, aber ihr merkt wahrscheinlich, dass ich noch nie zuvor etwas mit Schüssler-Salzen zu tun gehabt habe.

@helfried: Hatte ihre Lebensgefährtin blaue Augenringe und hatt die Nummer 3 eingenommen, wodurch diese dann verschwunden sind? ( Hab ich das jetzt ichtig vestanden???). Wenn ja, hält das auf Dauer und wie lange hat es gedauert, bis sie verschwunden waren?

@Luzi: Sie hatten auch blaue Augenringe, die durch Nr.3 verschwunden sind? Wie lange hat das gedauert und wie lange haben sie diese eingenommen?


Vielen Dank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.02.07, 14:02  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kausmel

Vorerst einmal herzliche Grüße, wir freuen uns über jeden neuen Besucher in dem Forum. Auch finde ich es gut, dass sie Fragen stellen und die Hintergründe hinterfragen. Mit der Zeit, wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, werden sicher auch neue Fragen auftauchen.

Die SS kann man zusammenmischen und gleichmäßig über den Tag verteilt lutschen.

Bei meiner Lebensgefährtin hat es ca. ein halbes Jahr gedauert, bis die Färbung zurückgegangen ist. Es spielen aber auch andere Salze noch eine Rolle unter anderem auch die von Karoline erwähnten, zB. Faltenbildung an den äußeren Augenwinkel Nr. 11, oder Tränensäcke Nr. 10, braunfärbung die Nr.1

Um den genauen Mineralstoffmangel festzustellen würde ich ihnen raten, wenn es möglich ist, einen Mineralstoffberater aufzusuchen- Eine Liste derer ist auf der Startseite unter Berater aufgelistet, vielleicht wohnt einer in ihrer Nähe.

Wir werden auch weiterhin gerne Auskunft geben

Lg Helfried


<hr>


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 13.02.07, 14:04 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.02.07, 14:29  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Danke,
ich nehme jetz einfach ma von Nr.1 10 Stück am Tag und von Nr. 3 16 Stück am Tag. Aber das über ein halbes Jahr lang? Das wird arg teuer oder nicht?
Wie viele soll ich von Nr. 11 nehmen?

@helfried: Die Ringe ihrer Lebensgefährtin waren blau und sie hat Nummer 3 ein halbes Jahr lang genommen oder muss sie diese jetzt immer noch nehmen? Sonst hat sie keine eingenommen? Wie viele hat sie genommen und in welcher Potenz?

Welche Potenz wirkt eigentlich schneller oder besser; D12 oder D6?

Danke

und

LG Kausmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.02.07, 14:53  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Die Regelpotenz bei den SS ist bei den Nr. 1/3/11 D12, bei 2/4/6/7/8/9/10/12 D6 und bei den Erweiterungsmittel 13-27 D12,

bei der Wirkungsweise ist das die Nr.1 und 11 eine langsame Wirkung haben, die Nr. 3 oft sehr schnell wirkt. Wenn man vorhat die SS wirklich konstant zunehmen, ist sicher eine größere Packung günstiger. Das kann man aber in der Apotheke oder direkt bei der Adler Pharma nachfragen.
Wenn man die Nr. 11 über einen längeren Zeitpunkt nimmt, sollte man auch die Nr. 9 dazunehmen und etwas höher dosiert als die Nr. 11
die SS wirken in den oben angegebenen Potenzen am besten

Bei meiner Lebensgefährtin war es nicht nur die Nr.3, sondern eine gezielte Einnahme von mehren SS und Nahrungsergänzungsmittel und ärztlicher Maßnahmen, was ich aber nicht über das Forum erklären möchte.

Wie ich schon oben erwähnt hatte, wäre eine Beratung eines Mineralstoffberaters zu empfehlen, den der kann vor Ort eine bessere Empfehlung abgeben.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.07, 16:18  Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kausmel,

hier darf jeder du zu mir sagen :-)

ich weiß nicht mehr wie lang ich Nr 3 Ferr Ph genommen hab,
aber sicher nicht lang ich bin eher ungeduldig. längstens 1 - 2 Wochen genau und dann sproradisch, aber ich nehm es so auch zwischendurch mal 2 - 3 Tage

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber