Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irga
New PostErstellt: 18.02.07, 21:49     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Danke Euch allen für die Rückmeldungen. Ich finde es immer interessant zu sehen, wie es anderen mit gleichen oder ähnlichen Problemen geht. Vielleicht können wir in einiger Zeit den Thread nochmals hervorholen und schauen, welche Veränderungen es bei uns gibt... Ich nehme mir vor, auch mit Cremegelen und Kompressen zu arbeiten. Wünsche Euch alles Gute!

@kausmel: eine Besserung in 1-2 Wochen zu sehen, scheint mir sehr optimistisch. Bei mir tut sich nämlich seit Jänner gar nix. Was ich nicht ganz verstanden habe: Hast Du Dir die Nr. 11 auch wegen der Augenringe gekauft? (siehe ev. dazu Karoline´s Antwort) Die Tipps bzgl. Berater kann ich nur bestätigen; es ist anfangs ganz gut, sich gezielt beraten zu lassen. Mein Berater etwa hat Zeichen gesehen, die für mich nicht erkennbar waren.

@kausmel und Hans: ich nehme -neben anderen Nummern- zur Nr. 3 auch die Nrn. 17 und 19, weil es heißt, dass die Eisenversorgung dadurch verbessert wird. Vielleicht hilft es Euch?

@luzi: Ich hoffe sehr, Dich mit meiner Frage nicht allzu sehr zu nerven, denn wir hatten dieses Thema schon mal! Ich habe zusätzlich zum Thread, den Jungenmama hervorgeholt hat, noch 2 andere gefunden (siehe der Vollständigkeit halber unten).
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/14025531#14025531
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/10191529.0.30115.html?p=3

Du hast -neben Ferrum met. und Cuprum- auch Staphisagria genommen. Weiters empfiehlst du Tuberculinum und Calcium fluoratum. Ich würde auch gerne mit Globuli die ganze Sache mit den Augenringen beschleunigen, weiß aber nicht wirklich, was ich am besten nehmen soll. Habe mir -unschwer zu erkennen- als völliger Neuling aus der Bibliothek einige Homöopathiebücher ausgeborgt und beim Durchblättern ist mir einige Male (bei wieder anderen Mitteln) aufgefallen, dass da „Augenringe“ dabeisteht. Warte ich nun, bis mir die Erleuchtung kommt in Bezug auf das richtige Mittel ;-) oder kann ich o.g. einfach nehmen? (bei mir sind´s Mängel der Nrn. 1, 3 und 4, falls von Bedeutung)
Du hast in einem Beitrag geschrieben:
„Hallo Mimmi, ich richte mich nicht so sehr nach Mangel, sondern nach Symtomen.
darum hab ich auch Globuli genommen, weil ich bin kein Freund von Tabletten und ich will nicht ewig Tabletten nehmen für ein Ergebnis.
Wenn ich weiß wo es fehlt nehm ich Globuli und es "PFEIFT"
Liebe Grüße von Luzi“

Ja, ich würd mir das auch riesig wünschen, dass es „pfeift“... ;-) wenn ich nur wüsste, wie... Du hast so eine erfrischende Art, Luzi, dafür auch einmal danke!!!

lg, Irga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.985 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber