Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hans
New PostErstellt: 16.02.07, 15:40     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

    Zitat: Gast
    wieviel nimmst Du von der Nr. 3 ein? Vielleicht solltest Du es auch mal auf der grobstofflichen Ebene versuchen und ein Eisenpräparat einnehmen. Oder Ortho Nr. 3.
Mir wurde von einer Mineralstoffberaterin empfohlen 20 Stück der Nr. 3 mindestens zu nehmen, da der Mangel mit den Einbuchtungen als gravierend galt. Daneben meinte sie, dass ich zwischendurch auch ruhig mal mehr nehmen könnte, z.B. in besonderen Stresszeiten die 3 - 5 - 8 mit je 30 Stück für einen begrenzten Zeitraum besonderer Belastung. Dies habe ich auch ein paar Mal gemacht. Die Standardmenge ist aber 20 Stück. Eisen habe ich 2 Mal kurmäßig genommen, als Kräuterblut aus dem Reformhaus.

Gruß, Hans
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.003 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber