Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.02.07, 12:33     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Hallo Irga,

In der Homöopathie gibt es sehr viele personenbezogene Mittel,
wenn ich also die Person behandeln will inkl Augenringe such sich natürlich das passenste Mittel, das mehr abdeckt als nur Augenringe.

wenn ich aber nur die Augenringe behandeln will, dann in D 12
Ferrum phosphoricum oder Schüssi Nr 3
Calcium Fluoratum oder Schüssi Nr 1

Ferrum und Cuprum gegen Eisenmangel, der sich durch Augenringe anzeigt, kann ich dazunehmen, so auf die Art doppelt hält besser.

Tubeculinum wenn es eine Veranlagung ist, zb Eltern auch schon Augenringe hatten, soll die Wiederkehr der Augenringe vermeiden, wenn ich sie schon losgeworden bin :-)

im Moment hab ich trotz Stress, keine"färbigen" Augenringe, ausser altersbedingte :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.983 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber