Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irga
New PostErstellt: 22.02.07, 22:08     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Hallo Helfried,

danke für den Buchtipp, glaube, dass ich es bereits kenne. Bin gerade ziemlich gut mit Büchern ausgestattet. Die allgemeinen Merkmale beim Nr.11-Mangel sind mir geläufig und auch die Hauptmittel bei den Ringen. Meine Frage habe ich für Kausmel nochmals gestellt. Habe eben auch gelesen „die Haut ist fein und durchscheinend“ und „die Haut ist glasig durchscheinend“. Und dünne Haut hätte hier auch ev. passen können, weil die darunter liegenden Gefäße durchschimmern. Was fällt Dir sonst zu „Dünnhäutigkeit“ ein?
Lg, Irga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.968 von 52.317
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber