Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kausmel

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 25.02.07, 15:01     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Also ich habe mir jetzt vorgenommen, es so zu machen:

Da es ja nur drei verschiedene Typen von Augenringen gibt, gehe ich am Dienstag in die Apo und kaufe mir die Nr. 1, 3 und 4. Die 1 und 3 im 1000er-Pack, die 4 erst einmal im 200er. Hoffe dann, dass sich etwas tut.

Aber noch einmal eine Frage zu der Potenz:

Wirkt d6 nicht besser als d12, weil da mehr vom jeweiligem Salz drin ist? Warum nimmt man dann aber bei dem langsam wirkenden Salz Nr. 1 nicht d6 anstatt d12? (wenn das so ist)???


Dann noch was, dass ich in einem anderen Forum zum Thema Augenringe gelesen habe:

http://www.med1.de/Forum/Augen//2826/10/

Ich meine den ersten Beitrag von Jiem, die ganz unten schreibt (Ausschnitt):

"und mit der trochenen haut jetzt sag mir nicht das du sehr trockene haut um der nase und zwischen den augenbrauen hast? (bitte um antwort) .hast du schlafstörungen? gelenkprobleme? "


Ich finde es hört sich ziemlich besorgt an, was sie schreibt und ich habe genau diese Mekmale an mir feststellen können:

-Trockene Haut um die Nase herum und zwischen den Augenbrauen; sonst nirgends
  • Einschlafstörungen, jedoch keine Durchschlafstörungen
  • in letzter Zeit selten Gelenkprobleme, die allerdings auch vom in letzter Zeit intensiver betriebenem Hanteltraining kommen könnten.


Und jetzt meine Frage dazu: Was könnte sie damit gemeint haben? Hat jemand vielleicht eine Ahnung?

Es wird ziemlich sicher nichts mit Schüssler-Salzen zu tun haben, da dieser Thread ja um Augenringe ging und nicht um Schüssler-Salze.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus und liebe Grüße,


Kausmel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.963 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber