Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
basti

Mitglied

Beiträge: 100


New PostErstellt: 19.04.07, 10:14     Betreff: Re: Mit Nr. 1, 3 und 11 gegen Augenringe

Hallo kausmel,
,ich nehme schon die dritte Packung von AOn3 und seit Oktober 2006 die Salz n 3,aber ich habe immer noch blaue Augenringe,zwar etwas weniger,ich war vor einer Woche zum zweiten mal bei Mineralstofberatorin,sie hat mir SS Mischung zusammengestellt,wo die n3 -5 stück.Die n 17 und 19 habe ich zu Hause auch ,ab und zu nehme ich auch sie zusätzlich ,aber meine Mineralstofberatorin hat diese Salze in die SSM nicht genommen.Konzentration ist bei mir gut,nur ab und zu etwas weniger ,wenn ich müde ,dann fällt bei mir alles unter:-))))).Mir hilft auch morgens die SSM n3+5+8,diese Mischung gibt mir Energie und macht munter,weil ich mehr Nachtmenschbin ,am Abend kann ich viel mehr schaffen,als Morgens.
lg gulja


[editiert: 19.04.07, 10:17 von basti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.959 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber