Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautschuppen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 20.03.07, 00:10  Betreff: Hautschuppen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Gesichtshaut trocknet nach einer Waschung mit Schüssler-Salzen immer sehr stark aus. Da ich keinen Milchzucker vertrage versuche ich - bislang mit gutem Erfolg - die Salze über Waschungen des ganzen Körpers aufzunehmen.

Soll ich meine Mischung anpassen, oder geschieht dies eben manchmal, wenn man Waschungen durchführt? Ich geb mal ein Foto meiner Wange rein, damit man besser sehen kann, was ich meine.

Liebe Grüße
Christian



Dateianlagen:

Wange.jpg (513 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 20.03.07, 21:49  Betreff: Re: Hautschuppen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian

Hast du schon einmal versucht eine Cremegelmischung aus deinen Nr. die du nimmst anzuwenden. Die Haut, wurde sie in diesem Zustand auch einmal von einem Hautarzt angesehen? Bei mir ist die Haut so ähnlich wenn ich zu wenig Wasser trinke, und dann noch einen starken Kaffee getrunken habe, aber wesentlich weniger als bei dir. Das wäre dann die Nr. 8

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.03.07, 22:44  Betreff: Re: Hautschuppen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian!
Die Nr. 8, wie Helfried schon erwähnt hat, die Nr. 6, 10 und Nr. 5 glaube ich zu erkennen. Und die Nr. 17 glaub ich brauchst du dringend.
die Haut selber würde ich mit der Regeneration-Creme versorgen.
Sie zieht sehr schnell ein, ist also auch für Männer gut anwendbar.
Alles Gute
Gertraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 21.03.07, 09:47  Betreff: Re: Hautschuppen?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps.

Ich verwende bereits die Creme und sie hilft immer. Werd die Nr. 8 von 15 auf 30 Stk. erhöhen und mir die Nr. 17 besorgen.

Werd mich bei Veränderungen wieder melden und eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber