Mel
 Mitglied
|
Erstellt: 21.03.07, 15:21 Betreff: Heißhunger |
|
|
Hallo,
ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann...
Habe mich in einem Buch über Schüßlersalze etwas belesen, komme aber allein noch nicht wirklich weiter...
Ich habe seit Wochen extreme Heißhungerattacken. Heißhunger auf Schokolade, am liebsten in Verbindung mit Keksen. Also nicht einfach eine normale Tafel Schokolade, sondern Duplo, Hanuta, Balisto etc.
Der Drang ist dermaßen stark, dass ich nicht anders kann, als ihm nachzugeben. Oft werde ich auch mitten in der Nacht wach und durchforste meine Schränke nach Schokolade & Co.
Heute Nacht habe ich mir sogar 2 Toasts mit Nutella geschmiert, obwohl ich fast noch geschlafen habe.
Nun habe ich durch diese Fressorgien 3 kg zugenommen und möchte natürlich nicht, dass es noch mehr wird.
Mich würde wirklich interessieren, wie und mit welchen Salzen ich diesen Zustand in den Griff bekommen kann, da ich mich z.Zt. fast ausschließlich von Süßigkeiten ernähre, was ja mehr als ungesund ist.
Mein Tagespensum bis jetzt: 3 Brötchen mit Nutella, 2 Riegel Balisto, 1 Stück Kuchen, 2 Riegel Kit Kat, 1 Kinderriegel
HILFE !!!
Ich freue mich über jede Antwort und sage schon mal Dankeschön!
|
|