Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Einführungsseminar & Antlitzanalyse in OÖ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.04.07, 11:12  Betreff: Schüßler Einführungsseminar & Antlitzanalyse in OÖ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vom 20. - 22. April halte ich ein Einführungsseminar für Apothekenpersonal ab.
Da es noch Restplätze gibt, lade ich nun auch interessierte Privatpersonen oder Menschen in Gesundheitsberufen zu diesem Seminar ein.
Es ist eine Möglichkeit für Kurzentschlossene tiefer in die Schüßler-Biochemie einzutauchen, Antlitzanalyse kennenzulernen und mehr Sicherheit im Umgang mit dieser Gesundheitspflege zu bekommen. Interessierte können im Anhang Genaueres erfahren.

Weiter werde ich am letzten Juniwochenende das Seminar "Schüßler in Bewegung"- Körperarbeit in Verbindung mit der Schüßlercharakteristik -wiederholen. Näheres werde ich bald bekannt geben.

Gertraud





Dateianlagen:

EF-Sem. für Apotheker April 2007.pdf (14 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 211-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 12.04.07, 11:39  Betreff: Re: Schüßler Einführungsseminar & Antlitzanalyse in OÖ  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud
Natürlich würde mich das interessieren, aber der Weg ist vieeeeeeeeeeeeel zu weit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.07, 11:58  Betreff: Re: Schüßler Einführungsseminar & Antlitzanalyse in OÖ  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

mir gehts genau wie vreny. zuuu weit weg.
wäre für mich ne tagesreise.
kannst du so ein seminar nicht mal in deutschland am bodensee abhalten??? da wär ich dabei.

lb.gruß henna



nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.04.07, 12:14  Betreff: Re: Schüßler Einführungsseminar & Antlitzanalyse in OÖ  drucken  weiterempfehlen

Hallo, für alle die Seminare besuchen wollen.

Auf dieser Seite gibt alle Seminar- und Ausbildungsmöglichkeiten der GBA:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/termine.html

Es gibt da schon einiges in Deutschland auch.

Vreny, vielleicht gibt es da Angebote, die nicht sooooooo weit weg sind von dir zuhause.

lg, Gertraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie69
Gast
New PostErstellt: 12.04.07, 12:19  Betreff: Re: Schüßler Einführungsseminar & Antlitzanalyse in OÖ  drucken  weiterempfehlen

au ja, am Bodensee oder in Süddeutschland wäre ich auch dabei!

lg Marie69
nach oben
SoulSis

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.04.07, 22:49  Betreff: Re: Schüßler Einführungsseminar & Antlitzanalyse in OÖ  drucken  weiterempfehlen

mensch wäre wirklich toll da dabei zu sein und ich wäre ja auch in oberösterreich. leider muss ich freitag und samstag arbeiten und ich kanns mir auch nicht leisten :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber