Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Salze - homöopath. Globuli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manu1111

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Mödling

New PostErstellt: 12.04.07, 16:45  Betreff: Schüßler Salze - homöopath. Globuli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Vielleicht kann mit jemand aus meiner dzt.igen Verunsicherung raushelfen.

Kann ich die benötigten Schüßler-Salze auch in Globuli-Form einnehmen?

Begründung: Wir sind nämlich gegen Milchzucker allergisch und das Auflösen ist für mich persönlich ein bißchen umständlich.....

Ich hab in 2 Büchern gelesen, dass ein "Globuli-Ersatz" möglich ist, aber heute in der Apotheke wieder Gegenteiliges gehört, da die Schüßler-Salze direkt in der Zelle wirken und die Globuli außerhalb der Zelle?
Außerdem darf ich nur 1 Sorte Globuli - bis die Speicher aufgefüllt sind -nehmen und danach zur nächsten Substanz übergehen?
Meine family und ich sollten aber verschiedene Substanzen gleichzeitig einehmen.


Bitte Euch um Rat.

Liebe Grüße
Manu



Dateianlagen:

DSC06750.JPG (214 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 12.04.07, 16:53  Betreff: Re: Schüßler Salze - homöopath. Globuli  drucken  weiterempfehlen

Hallo manu1111

Du kannst die Globoli auch anstatt der Pastillen nehmen ca. 5 Globoli sind 1 Pastille, du kannst so wie auch bei den Ms mehrere Nr. über den Tag verteilt nehmen.

Ist das deine Katze, das Bild hat es mir leider noch nicht ganz aufgemacht.

lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manu1111

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Mödling

New PostErstellt: 12.04.07, 18:10  Betreff: Re: Schüßler Salze - homöopath. Globuli  drucken  weiterempfehlen

Hallo helfried!

Vielen Dank für Deinen schnellen Rat. Der hilft mir sehr in meiner "Verzweiflung".

Ja, das sollte eigentlich meine Katze sein. Ich hab da irgendetwas falsch gemacht, weil ich dieses Bild so beifügen wollte, dass es neben manu1111
erscheint.

Liebe Grüße
Manu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 12.04.07, 18:17  Betreff: Re: Schüßler Salze - homöopath. Globuli  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Vielleicht probierst du es nochmals

lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.07, 18:48  Betreff: Re: Schüßler Salze - homöopath. Globuli  drucken  weiterempfehlen

hallo manu 1111,

die pfoten sind ja schon mal goldig :-)) wird der rest sicher auch sein.


lb. gruß henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber