Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ganz neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jessy

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Nähe Stuttgart


New PostErstellt: 19.04.07, 12:42  Betreff: Ganz neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben!

Ersteinmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Jessica und 21 Jahre alt.
Ich bin in diesem Forum ganz neu und ich habe mich noch nicht richtig mit den SS befasst, möchte dieses aber schnell nachholen.
Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen, verstehe aber nicht genau, wie, wann und wieviel man von den SS einnehmen soll.
Ich bin durch eine Freundin dazu gekommen und war gleich Feuer und Flamme dafür.
Zur Zeit nehme ich die Nr. 5,9,10 und 11.
Von der 5,9,10 nehme ich jeweil fünf Stück und von der 11 eine vorm schlafen gehen.
Mir wurde erzählt, dass man dadurch schnell an Gewicht verliert. Meine Freundin hat doch tatsächlich 9 Kilo in 2 Monaten abgenommen. Funktioniert das bei jedem?
Wie ihr seht, weiß ich überhaupt nichts über die SS und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Jessy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 19.04.07, 15:03  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessy

Herzlich willkommen in diesem Forum.

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 15:03  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

hallo jessy,

auf der homepage der adler pharma sind die salze und deren wirkweise gut beschrieben.

es wäre vielleicht für eine neueinsteigerin nicht verkehrt, dort mal etwas zu "stöbern" und einen ersten eindruck zu bekommen (gerade, wenn man, wie du schreibst, keine ahnung hat.)

hier im forum gibt es sehr viele, die sich super gut auskennen und eine langjährige erfahrung haben, sei es durch eine gute ausbildung oder durch eigenanwendung.

ich selbst habe hier schon einiges dazugelernt und auf meine fragen
immer eine antwort bekommen.

also jessy, willkommen im forum der schüssleranwender :-)

liebe grüße henna



nach oben
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 19.04.07, 23:22  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
Auf der Startseite findest du den Punkt Beschwerden von A-Z, dort findest du zu fast jeden Theme Mineralstoffe mit den Einnahmeempfehlungen. Es ist super, dass deine Freundin mit den SS schon soviel abgenommen hat und ich hoffe du hast genauso veil Erfolg damit.
Für Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Nähe Stuttgart


New PostErstellt: 20.04.07, 13:23  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma , Hallo Henna , Hallo Karoline !

Vielen Dank, für die herzliche Aufnahme.

Und auch vielen Dank, für die Tipps.
Nur leider weiß ich nicht, wie ich auf die Homepage von der Adler Pharma komme. Gibt es hier einen Link dafür?? Haben ihn nämlich noch nicht gefunden.
Gibt es von den SS vielleicht auch Teesorten, trinke nämlich viel Tee. Eigentlich nur Rooibos, aber man kann sich ja auch umgewöhnen :)
Will ja schließich etwas tun.

Vielen Dank nochmal, dass ihr mich gleich aufgenommen und mir eure Hilfe angeboten habt.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes und vorallem sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Jessy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 16:03  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

hallo jessy,

Adler PharmaDie 12 Mineralstoffe und die Erweiterungsmittel werden in ihrer Anwendung und Wirkung beschrieben. Neben Literaturempfehlungen mit Textbeispielen, ...
www.schuessler-mineralstoffe.at/ - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten

viel spaß beim "stöbern"


grüße henna



nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.04.07, 23:04  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessy
Willkommen hier im Forum.
Es ist toll, dass es bei deiner Freundin gleich auf Anhieb geklappt hat mit dem Abnehmen. Das ist natürlich nicht immer der Fall. Probiers einfach aus. Die Menge ist etwas wenig, aber probieren kannst du es. Wenn Reaktionen auftreten, kannst ja wieder fragen.
Unter Beschwerden A-Z kannst du auch mal nachlesen, welche Menge in der Regel so empfohlen werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Nähe Stuttgart


New PostErstellt: 23.04.07, 10:20  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Ich habe jetzt mal auf der Seite der Adler Pharma gestöbert, habe aber immer noch nicht rausbekommen, wo und wie man die Salze bestellen kann. Dort sind nur die Salben und so zu bestellen, aber die Salze, also die Tabletten finde ich nicht.
Vielleicht kann mir bitte nochmal jemand helfen.
Es gibt so viele verschiedene Salze...
Zur Zeit nehme ich die, die ich im Anhang eingefügt habe.
Aber ich habe gesehen, dass hier im Forum auch welche zum Verkauf stehen, das aber ganz andere Salze sind als die ich nehme.
Dort habe ich auch gesehen, dass es anscheinend Tees von den SS gibt.
Weiß jemand wo man die bestellen kann?

Bin wirklich dankbar, für jeden Tipp!!!

Liebe Grüße
Jessy





Dateianlagen:

Schüssler.jpg (7 kByte, 170 x 170 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.04.07, 11:04  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

Im Webshop kannst du nur Salben und Cremes bestellen. Schüssis musst du über den Kontakt bestellen, das geht um Rechtliches.
Der Preis für die Schüssis ist bei Adler:
100 = 7.95 Euro
250g = 15 Euro
500 g = 27 Euro
1000 g = 47.60 Euro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.07, 15:07  Betreff: Re: Ganz neu  drucken  weiterempfehlen

hallo jessy,

wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein salz von der dhu (deutsche homöop.union) die sind auch relativ teuer. früher hatte ich sie auch.

ich bin jetzt auf pflüger salze umgestiegen und die ergänzungssalze nehme ich von der adler pharma. ("schmecken" auch beide besser als
die von der dhu --mir jedenfalls--.) pflüger hat die ergänzungssalze nur in d 6.


bekomme ich alles von meiner internetapotheke

www.schüßler-apo.de (engel-apotheke)

da ich in deutschland wohne, sind mir die versandkosten -bei direktbestellung bei der adler pharma- zu hoch.
bei der engel apo ist ab 40 € versandkostenfrei.

die engel apotheke besorgt dir die salze der adler pharma.
dauert dann nur etwas länger, der versand.
die pflüger salze sind innerhalb 3 tagen nach bestellung bei dir.


auch adler ortho kannst du bei denen bestellen, sowie alle cremes, zellfit etc................

außerdem ist das eine sehr günstige internetapotheke.


zum vergleich:

pflüger salze: 100 tabl. 2,44€ ---- 400tabl. 7,04€---- 1000tabl. 12,28€
4000tabl. 35,91€

adler ergänzungssalze: 400 st. 7,14€


dhu: 80 tabl. 2,77€ 200tabl. 5,46€ 1000tabl. 20,00€


was hast du für deine kleine packung in der apotheke bezahlt?


hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
falls noch fragen anstehen: NUR ZU :-)

lb.gruß henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber