Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harnsäure

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 09.05.07, 15:43  Betreff: Re: Harnsäure  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier mal allen Danke sagen, habe schon viele wertvolle Tipps hier
raus gelesen.
Dagi





Dateianlagen:

Blumenstrauß.gif (4 kByte, 156 x 52 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 09:09  Betreff: Re: Harnsäure  drucken  weiterempfehlen

Danke für die interessanten Beiträge.
Sind wirklich wertvolle Tipps. Werde es so machen wie Ihr sagt.
Also Nr. 9, Nr. 3, Nr.8, Nr. 10 und später Nr. 11 dazu
Gruß Paule
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.05.07, 10:14  Betreff: Re: Harnsäure  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 16 würde ich auch noch besorgen und sie mit 8 Stk. dazunehmen. Ist der wichtig bei gichtig-rheumatsichen Beschwerden und auch für die Niere.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 08:43  Betreff: Re: Harnsäure  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny
Der Tip mit NR:16 ist glaube ich ganz gut. Ich habe mal nachgelesen was die NR:16 alles kann. Gichtig- rheumatische Anlage habe ich ja. Die werde ich mir mal dazu besorgen. Nun wird es eine Weile dauern bis ich Euch von der Wirkung berichten kann.
Viele Grüße Paule
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber