luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.07, 21:25 Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht |
|
|
Hallo lieber Gast Maria,
Sepia hilft auch bei Erschöpfungszuständen,hilft den Hormonhaushalt regulieren usw. (Sepia ist kein Mischmittel sondern die Tinte vom Tintenfisch und beinhaltet Calcium-carbonicum,Magnesium carbonicum,Natrium sulfuricum, Natrium Chloratum, Melanin und Jod) bei D 12 sind meines Wissens keine Erstverschlimmerungen zu befürchten Nux Vomica verstärkt die Wirkung und nimmt gleichzeitig etwaige Erstverschlimmerungen. ich hatte nur nach der Hochpotenz 4 Tage Erstverschlimmerungen, bessergesagt alle Symtome, Beschwerden sind massiert aufgetreten aber dafür mit einen Schlag verschwunden. ich war sehr krank, fast arbeitunfähig, nach 1 Monat war ich gesund. es treten zwar noch manchmall kleine Beschwerden auf, bin ich aber immer selber schuld, essen was ich will und das Rauchen, oder eine Verkühlung weil ich zb im kalten Wind in der Sonne liege oder zu lang auf der Gartenbank sitzen bleibe.
Die Flecken sind vom Gesicht. auf die Hände gewandert, von den Händen zu den Schienbeinen und dann verschwunden,
heuer hab ich zum ersten mal wieder ganz helle Flecken auf den Unterarmen bemerkt , aber ich werde einfach wieder eine Kur Sepia in D 12 einlegen. ich muß auch sagen ich verwende keine Cremes mit Lichtschutzfactor, da ich davon Ausschlag bekomme,habe aber schon eine leichte Bräune im Gesicht ohne Flecken,da ja heuer schon viel Zeit war zum Sonnen.
wenn Dich die Mittel interessieren zum nachlesen unter www.globuli.de oder googlen , Name des Mittels eingeben und Homöopathie dazuschreiben da tun sich Welten auf zum nachlesen
Liebe Grüße von Luzi
[editiert: 19.05.07, 22:17 von luzi]
|
|