Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schuessler-Salze und Tabletten und Abnahme?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the-ine
Besucher


New PostErstellt: 20.04.04, 11:07  Betreff: Schuessler-Salze und Tabletten und Abnahme?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo im Forum,
ich muss wegen einer rheumatischen Erkrankung Medikamente nehmen , von denen ich müde werde, meine Haut ist schlechter geworden (fahl, Pickel) und mein Stoffwechsel ist verlangsamt. Ich habe das Buch "Gesund abnehmen mit Schüssler-Salzen" gelesen und würde Entschlackungspulver, Bad und Tee ja anwenden. Aber.
1. kann ich meine Medikamente nicht absetzen
2. bekomme ich von zuviel Rohkost eine Reizdarm-Symptomatik und habe auch keine Zeit, um zweimal am Tag aufwendige Mahlzeiten zuzubereiten (ich esse außrdem schon ziemlich gesund), fasten darf ich überhaupt nicht
3. brauche ich vermutlich über das Entschlackungspulver hinaus noch weitere Mineralstoffe.

Lohnt es sich in diesem Fall überhaupt, die Mineralsalze zu nehmen? Bekomme ich die Mischungen hier bei uns in Deutschland in Apotheken?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

nach oben
Thomas Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 20.04.04, 16:51  Betreff: Re: Schuessler-Salze und Tabletten und Abnahme?  drucken  weiterempfehlen

Sie können die Kur ohne weiteres machen.
Medikamente dürfen auf keinen Fall abgesetzt werden.
Auf jeden Fall sollten Sie Ihren Schlafplatz überprüfen lassen!
Wenn Sie die Kur machen, müssen nicht unbedingt auch die Ernährungshinweise berücksichtigt werden. Einschränkungen bezüglich versäuernder Nahrungsmittel sind unerlässlich.
Wenn Sie das Zell Fit einnehmen, sollten Sie zusätzlich unbedingt Natrium phosphoricum hoch dosiert einnehmen, zusätzlich auch noch Natrium sulfuricum und Natrium chloratum.
Sie bekommen die Mischungen auch in Deutschland, bitte erkundigen Sie sich bei der Adler Pharma (0043/6542/55044), welche Apotheken in Deutschland unsere Produkte führen.
Alles Gute
Thomas Feichtinger
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber