Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuhmilch bzw. Produkte aus Kuhmilch u. Schüssler Mineralst.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ela8

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.04.04, 18:15  Betreff: Kuhmilch bzw. Produkte aus Kuhmilch u. Schüssler Mineralst.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ist es richtig, dass Schüssler Mineralstoffe wirkungslos werden, wenn Kuhmilch bzw. Produkte aus Kuhmilch getrunken bzw. gegessen werden? Milch und Milchprodukte sollen allgemein nicht gut sein für den Körper. Damit die Wirkung der Schüssler Mineralstoffe erhalten bleibt, sollte ich auf den Verzehr von Produkten aus Kuhmilch verzichten. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Herzlichen Dank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomasf
Besucher


New PostErstellt: 20.04.04, 21:35  Betreff: Re: Kuhmilch bzw. Produkte aus Kuhmilch u. Schüssler Min  drucken  weiterempfehlen

Produkte aus Kuhmilch haben keinen Einfluss auf die Wirkung der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler. Sie können sogar aufgelöst in das Fläschchen von Säuglingen beigemengt werden. Allerdings ist dabei die Wirkung etwas reduziert.
Man sollte Milchprodukte und Mineralstoffe nach Dr. Schüßler nicht gleichzeitig zu sich nehmen, sondern in einem zeitlichen Abstand.
Grundsätzlich sollte noch darauf hingewiesen werden, dass wir auf eine begrenzte Zufuhr von Eiweiß achten sollten. 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilogramm Körpergewicht ist ausreichend. Viele Menschen leiden unter einer Übereiweißung oder an der Eiweißspeicherkrankheit, wie sie Prof. Wendt bezeichnet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Feichtinger
Brucker Bundesstraße 25 A
A 5700 Zell am See
Tel 0043/(0)6542/5504411
Handy 0043/(0)664/2563295
Fax 0043/(0)6542/550444
E-Mail
Homepage www.schuessler-mineralstoffe.at
----- Original Message -----
From: ela8
To:
Sent: Tuesday, April 20, 2004 6:15 PM
Subject: Kuhmilch bzw. Produkte aus Kuhmilch u. Schüssler Mineralst.


Hallo,
ist es richtig, dass Schüssler Mineralstoffe wirkungslos werden, wenn Kuhmilch bzw. Produkte aus Kuhmilch getrunken bzw. gegessen werden? Milch und Milchprodukte sollen allgemein nicht gut sein für den Körper. Damit die Wirkung der Schüssler Mineralstoffe erhalten bleibt, sollte ich auf den Verzehr von Produkten aus Kuhmilch verzichten. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Herzlichen Dank.



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber