Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lähmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holo76

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.04.04, 13:41  Betreff: Lähmung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich poste das 1. Mal und hätte eine Frage, leider weiß ich nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, mir hierbei weiter zu helfen. Meine Schwägerin leidet an einer Lähmung der linken Hand und des Beines und zwar deswegen, weil nach einem nicht (oder zu wenig) behandelten Bandscheibenvorfall ein Nerv im Wirbelkanal abstarb und seither die Lähmung immer schlimmer wird (betraf vor einem Jahr nur das Bein). Gibt es hier ein Schüsslersalz, um sie zu stärken, um die anderen Nerven oder Muskeln zu stärken, oder um sie zumindest seelische zu stärken - sie hat auch ein neugeborenes Baby und 2 weitere Kleinkinder und aus Scham keinen Kontakt mehr zur Außenwelt.

Gibt es hier eine Möglichkeit, oder bräuchte man dazu mehr Informationen - ich kann sie ja auch ausfragen.

Vielen Dank im Voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomasf
Besucher


New PostErstellt: 22.04.04, 08:00  Betreff: Re: Lähmung  drucken  weiterempfehlen

Das wichtigste ist hier die sogenannte "Kampfmischung", sie wird eingesetzt, wenn es um sehr belastende Probleme im Körper geht. Nr. 3 + 5 + 8 in hohen Dosen, etwa 30 bis 40 Stück von jeder Nummer. Wenn sich dann der Mensch ein wenig erholt hat, körperlich wie seelisch, kann man an weitere Themen herangehen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Feichtinger
Brucker Bundesstraße 25 A
A 5700 Zell am See
Tel 0043/(0)6542/5504411
Handy 0043/(0)664/2563295
Fax 0043/(0)6542/550444
E-Mail
Homepage www.schuessler-mineralstoffe.at
----- Original Message -----
From: holo76
To:
Sent: Wednesday, April 21, 2004 1:41 PM
Subject: Lähmung


Hallo,
ich poste das 1. Mal und hätte eine Frage, leider weiß ich nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, mir hierbei weiter zu helfen. Meine Schwägerin leidet an einer Lähmung der linken Hand und des Beines und zwar deswegen, weil nach einem nicht (oder zu wenig) behandelten Bandscheibenvorfall ein Nerv im Wirbelkanal abstarb und seither die Lähmung immer schlimmer wird (betraf vor einem Jahr nur das Bein). Gibt es hier ein Schüsslersalz, um sie zu stärken, um die anderen Nerven oder Muskeln zu stärken, oder um sie zumindest seelische zu stärken - sie hat auch ein neugeborenes Baby und 2 weitere Kleinkinder und aus Scham keinen Kontakt mehr zur Außenwelt.

Gibt es hier eine Möglichkeit, oder bräuchte man dazu mehr Informationen - ich kann sie ja auch ausfragen.

Vielen Dank im Voraus



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
holo76

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.04.04, 08:03  Betreff: Re: Lähmung  drucken  weiterempfehlen

Danke,
wie lange sollte man das ungefähr einnehmen
und soll man die 3 gleichzeitig oder zeitlich verteilt nehmen, alle 30 Tabletten auf einmal oder über den Tag verteilt - mit Wasser?

Ich weiß, dass sind ein wenig viel Fragen auf einmal, aber ich sehe die Frau in rund einer Woche und dann erst wieder in ein paar Monaten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomasf
Besucher


New PostErstellt: 22.04.04, 12:20  Betreff: Re: Lähmung  drucken  weiterempfehlen

In der Biochemie nach Dr. Schüßler werden immer alle Nummern gemischt und dann durcheinander über den Tag verteilt eingenommen. Am besten ist es, wenn man sie einzeln im Mund zergehen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Feichtinger
Brucker Bundesstraße 25 A
A 5700 Zell am See
Tel 0043/(0)6542/5504411
Handy 0043/(0)664/2563295
Fax 0043/(0)6542/550444
E-Mail
Homepage www.schuessler-mineralstoffe.at
----- Original Message -----
From: holo76
To:
Sent: Thursday, April 22, 2004 8:03 AM
Subject: Re: Lähmung


Danke,
wie lange sollte man das ungefähr einnehmen
und soll man die 3 gleichzeitig oder zeitlich verteilt nehmen, alle 30 Tabletten auf einmal oder über den Tag verteilt - mit Wasser?

Ich weiß, dass sind ein wenig viel Fragen auf einmal, aber ich sehe die Frau in rund einer Woche und dann erst wieder in ein paar Monaten



Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber