Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FOTO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.07.07, 10:08  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LIZ
    Ich hatte es mir als großes FORUM-FAMILIEN-FREUNDE-ALBUM vorgestellt.
    Mit lieben Grüßen
    Liz
    <hr>
Hallo LIZ

Es wäre natürlich schön wenn es in diese Richtung funktionieren würde

liebe Grüße Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.07.07, 10:14  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
ich sehe das genauso wie du.
Ich würde mich auch über mehr Fotos freuen, respektiere aber auch, wenn es nicht für alle geht.
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich meine Foto wieder ins Profil reinstelle, weil ich mich selber zu oft sehe, und zu selten andere gleich auch dem Beitrag herausgucken.

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.07, 10:41  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

hi gertraud,



<<<<<<<<<<Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich meine Foto wieder ins Profil reinstelle, weil ich mich selber zu oft sehe<<<<<<<


lass es ja stehen :-))

und wenn dir dein anblick zuviel wird, schau einfach drüber weg :-)))

es werden schon noch einige "nachziehen" (mich eingeschlossen.)

schönen sonntag und lb.gruß
henna



nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.07, 16:09  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

@ all

hier bin ich :-)

Luzi


[editiert: 08.07.07, 16:45 von luzi]
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.07.07, 17:46  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi

Ist das Foto aus dem Urlaub, denn deine Ausstrahlung ist ja sehr stark?

Wünsche dir zum Sonntagspätnachmittag alles Gute und weiter viele Beiträge von dir,

liebe Grüße Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.07, 18:01  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

ja die Bilder sind von Urlaub :-)

und ich muß mich erst wieder reinlesen was es Neuse gibt

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 08.07.07, 18:06  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi

schoen dass Du wieder da bist. Es sind 2 super schoene Bilder die Du reingestellt hast. Ich weiss nicht wieso die Leute angst haben ihre Bilder reinzustellen, ihr seid Alle super! Und endlich hat Helfried auch sein Foto im Forum, ich muss sagen ein sehr fescher Mann!!

Also Luzi,
ich wollte eigentlich fragen (nach deine Ferien) ob du etwas raten kannst wegen Miastenie (Muskelschwund). Ich habe eine Bekannte die diese Krankeit seit 7 Jahren mit sich schleppt. Sie muss seit 7 Jahren jeden Tag Kortison nehmen, und davon bekommt sie im ganzen Koerper kleine Warzen. Ausserdem ist sie immer muede und schlapp.
Kannst Du was raten?
Danke im voraus und LG
Giorgia

(warst du in Italien in Ferien? Das Bild sieht so aus)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.07.07, 18:45  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia

Danke, für das Kompliment, kann es auch an dich zurückgeben

liebe Grüße Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 08.07.07, 21:41  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, ich möchte mich auch der Schüsserfamilie vorstellen,der ich schon so viel zu verdanken habe. LG Brigitte





Dateianlagen:

000_0157.jpg (110 kByte, 2.080 x 1.368 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.07.07, 22:10  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi

Dein zweites Bild wurde mir vorher enthalten, beide Bilder haben etwas vom Urlaubsflair.
Alles Gute auch zu deinem 1400 er

@ Henna, deine Bilder wurden mir auch enthalten, aber deine Familie im Forum wird immer größer

@ Bribö, versuche bitte den Bild nochmals zu laden, wir möchten auch dich gerne sehen, oder liegt das Problem wieder bei mir, auch dir alles Gute zum 100 er

lg Helfried


<hr>


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 08.07.07, 22:12 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber