Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FOTO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.07.07, 10:12  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Schönen Montag Liz,
da ich jetzt nicht mehr so alleine bin, und ich merke, wie sehr ich es geniesse eure Gesichter zu sehen, werde ich mein Foto natürlich auch stehen lassen.
So wie ich Helfried kenne, mag er die Frauenpower hier. Er ist nämlich einer, der sich von starken Frauen nicht abschrecken lässt. Schau, wie er gelassen auf seiner Terrasse sitzt, er strahlt Gelassenheit aus und es scheint als könnte ihn nichts erschüttern.

Super ihr Henna, Luzi, Königin usw.!

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 12:22  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

ja ich war in Italien :-) , wo sonst :-)
nur mit dem Italienisch happert es ein bisschen, hab es vor 20 Jahren gelernt aber viel vergessen.

wegen dem Problem mit Kortison werd ich nachlesen, da gibt es sicher was,nur so auf die Schnelle, wenn Warzen durch die Behandlung kommen ist es Thuja.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 09.07.07, 20:57 von luzi]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 12:32  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hellfried,

gut das jetzt ein Bild von Dir da ist :-)
ja fescher Mann, muß sich nicht hinter einem Babybild verstecken.

ich hab mir immer vorgestellt , der Helfried isst Süssgras :-)

zu meinen Fotos, so bin ich eigentlich immer , Power x 3 :-)
und das mit bald 52 ! ist Löwenpower :-)
darum versuch ich auch ein bisschen von meinen Wissen hier weiterzugeben,denn mit 45 hab ich schlimm ausgesehen, das war bevor ich aus dem Kreislauf der Ärzterennerei ausgestiegen bin.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Robby

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 09.07.07, 12:40  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

ich bin zwar erst 37 und sehe auch jünger aus, aber alle Hochachtung: Mit 52 möchte ich auch noch so toll aussehen!!!
Und dann dabei dieses Figürchen.....Super !

Woher hast Du diese Power x3 ?

LG,

Sarah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 09.07.07, 12:44  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo,woran liegt das eigentlich,das einige die Fotos sehen können und andere scheinbar nicht? Bei Helfried z.B. sehe ich nach wie vor nur das Kleinkind und die untergehende Sonne hinter dem Baum. Sehen die Östereicher mehr als wir in Deutschland:-))
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robby

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 09.07.07, 12:54  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,

leider kann ich Dir technisch nicht weiterhelfen, aber ich wohne auch
in Deutschland und sehe die Fotos. Daran kann es also nicht liegen....

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 14:13  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni, auch ich werde immer vertröstet. Ich kann Helfried auch nicht sehen. Ich sehe auch nur das Bild mit dem Licht und den Bäumen.

FRAGE AN ALLE INTERNETFREAKS:WIESO??????
Wenn Helfried das Bäumebild entfernt hätte und sein wunderschönes
Relaxingfoto mit den tollen Bougainvilla im Hintergrund (:-)) eingestellt hätte, dann müßte das alte doch überall weg und das neue überall da sein- oder???
liebe Grüße Liz
PS. LUZI, dein Italienurlaubsfoto ist zum neidisch werden!!!!



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 14:21  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

hi nena,


da hast du recht: ALLES ZAPPENDUSTER.

meine tochter hatte gestern "neue" aufgenommen und wir haben,
nachdem wir die fotos reingestellt hatten gesehen, dass die bildqualität
mehr als besch...... ist. sie hatte ohne blitz fotografiert.

muss ich ändern!!!


ja gertraud, helfried, liz, luzi u.alle anderen: ich freue mich wirklich
s e h r , dass die resonanz so groß ist!!!!!


und luzi: warum hast du dir helfried "süßgrasessend" vorgestellt??:-))))


lb.gruß henna



nach oben
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 09.07.07, 15:10  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich habe jetzt des Rätsels Lösung,warum ich die Fotos nicht sehen konnte. Ich gehe sonst immer über ALICE und AOL ins Internet. Jetzt habe ich über den Internet Explorer die Seite geöffnet und siehe da,die Fotos sind da.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viviane

Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.07.07, 15:43  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Nun bin ich auch mal ganz mutig und stelle ein Foto von mir hier ein. Ich glaube, es ist eins der wenigen, die vom mir im www unterwegs sind und auf denen man mich wirklich erkennen kann ;-).

LG
Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber