Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FOTO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 08.07.07, 22:44  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber Helfried, nicht du hast ein Problem, ich bin ein einziges Problem :-)) - habe probiert, das missglückte Bild zu löschen, leider ohne Erfolg. Weiß aber ohne eure Hilfe auch nicht weiter. LG Brigittge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 08.07.07, 23:04  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab mich jetzt doch endlich dazu durchgerungen mein letztes Passbild, na gut, war für eine Bewerbung, zu scannen... leider ist die Qualität nicht ganz so gut geworden. Muss mal suchen, im Geschäft müsste ich noch bessere und aktuellere Bilder von mir haben :)

Alles Liebe
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 08.07.07, 23:08  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

und damit es alle auch hier sehen können stell ich es mal hier in diesen Beitrag rein :)

nun ja, beim ersten versuch hats nich funktioniert... werds jetzt nochmal versuchen und wenn es dann nicht geht müsst ihr halt ins Profil schauen :)


<hr>


[editiert: 08.07.07, 23:12 von koenigin]



Dateianlagen:

Passbild (90 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 193-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 08.07.07, 23:10  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bribö,

musst auf edit klicken. Dann erscheint ein Feld mit dateianhang dort das häckchen raus machen und das bild ist weg wenn du unten auf Beitrag editieren klickst.

Gruß Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.07.07, 23:38  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bribö

Du bist kein einziges Problem, auch mich hat die Technik auf Trab gehalten und auch andere.

Im Profil Persönliches oder Einstellungen

Wie ich sehe hast du dein altes Bild wieder reingestellt, genauso funktioniert es mit dem neuen. Altes löschen, auf durchsuchen, wo du dein Foto am PC hast, das Bild anklicken und öffnen und dannach auf speichern, dann müsste dein im Forum zusehen sein

Wenn du es unter Persönliches haben möchtest, gleicher Vorgang, nur dann wenn die Datei zu groß ist mit dem ImageRezier verkleinern, dort wird ein Kontextfeld aufgemacht und bei der Größe auf 450x600 Pixel ändern und speichern, alles andere ist angegeben.

Wünsche dir viel Spaß dabei, lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.07.07, 23:54  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo koenigin

Schön auch dein Gesicht im Forum zu sehen, vielleicht stellst du auch eines vorne rein. Will dich aber nicht drängen.

liebe Grüße Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris1

Mitglied

Beiträge: 108


New PostErstellt: 09.07.07, 07:59  Betreff: Re: FOTO o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.07.07, 08:01 von Iris1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.07.07, 08:41  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

@ Henna

warum hast du dein schönes Bild gelöscht ?? Jetzt ist es nur zappenduster und man sieht nichts....
Verstecken brauchst du dich aber nun wirklich nicht !

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 09.07.07, 09:02  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

das heb ich mir auf, bis ich ein gescheites Bild hab, den das mit den Streifen drin durchs scannen find ich einfach nur schrecklich... ohne Streifen wäre das OK, aber da macht mein Scanner nicht mit :)

Aber ich werde jetzt wirklich mal auf die Suche gehen :)

Alles Liebe
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 09:06  Betreff: Re: FOTO  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, da hat sich ja einiges getan am hochheiligen Sonntag(:>))
Es freut mich sehr, neue Fotos zu sehen und ich bin wohl nicht die einzige.
Ja, wenn dann mal die liebe Technik nicht wäre.
Liebe GERTRAAAAUD, bitte verbanne dein Foto keinesfalls aus dem Avatar.
Ich finde es herrlich in dein fröhliches Gesicht zu schauen.
Dir tun es bestimmt einige gleich. Henna hat es versprochen und ich werde es auch machen. (an der Technik arbeite ich noch!)
Jedenfalls merke ich , hier im Forum steckt FRAUENPOWER.
Weiter so!!!
Liebe Grüße Liz



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber