Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.07, 18:36     Betreff: Re: War das ein Darmparasit ??

Hallo, schade das Du das Tier oder was es auch immer war runtergespült hast. Ich hätte mir etwas genommen und es rausgefischt und in einen Eimer getan um dann genau zu schauen was es war. Vielleicht war es wirklich nur eine Spinne und bei dem Schrecken hat man gleich wer weiß was gedacht und gesehen. Ich denke, wenn es eine Zecke gewesen wäre, und die hätte irgendwo evtl zwischen den Pobacken gesesssen und sich voll Blut gesaugt,, dann hätte man das doch schon gemerkt. Wenn sie nämlich so groß war, das Du sie hast rumschwimmen sehn, dann müsstest du das gemerkt haben.
An Darmparasiten in der Form glaub ich auch nicht.
Ich glaube das da ganz einfach eine Spinne in der Toilette war die nicht
versaufen wollte! (hat man auch schon mal in der Dusche, Wanne, Spüle etc. ist also nichts ungewöhnliches!!!)
Mach Dich nun selbst bitte nicht verrückt aber laß dich trotzdem noch mal nach roten Flecken absuchen.
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19.531 von 52.322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber