Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.07, 20:26     Betreff: Re: War das ein Darmparasit ??

Hallo lieber augeregter Gast,

wie schon die anderen netten Forummitglieder geschrieben haben, wichtig ist eine Bißstelle zu finden,roter Punkt mit möglicher Schwellung wie nach einen
Mückenstich.,ist auch meißt juckend nachdem die Zecke abgefallen ist dadurch findet man die Stelle auch meißt.
wenn ja dann ist Belladona mindestens in D 30( ein paar Tage) angesagt, besser D 200( 1 x ) oder XM ( 1 x ).
nur wenn sich ein roter Ring um die Bißstelle bildet, ist Borrellia angesagt.

Norfalltropfen waren auf jeden Fall gut :-)

ich wünsche Dir nur das es eine Spinne war, die schwimmen auch immer so schön obenauf und sind im Moment warscheinlich in jeder Wohnung zu finden, sie können ja durch die lang, geöffneten Fenster in Ruhe überall hin.
oder man schleppt sie mit der Kleidung ein.
Keine Angst vor Spinnen, die tun Gott sei Dank nichts, ausser Fliegen und Mücken fangen :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19.541 von 52.322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber