Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tennung/Nerven stärkung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 21.08.07, 19:56  Betreff: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben das ich nicht mehr kann,
Jetzt ist es soweit das wir uns trennen und mein Mann möchte das ich gestern schon weg bin.

Wollte nur fragen ob ich da zu der nr.3,5,8 noch andere Salze dazunehmen sollte ich dachte da an die nr.2?

Danke für Eure Hilfe.

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard

Mitglied

Beiträge: 45

New PostErstellt: 21.08.07, 20:02  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Schlimme Situation, ich wünsche Dir dass Du da wieder gut raus kommst und auch wieder selber Fuss fassen kannst.
Zu denen, die aufgezählt hast, würde ich noch die Nr. 7 also die Hot Seven dazunehmen.
Nicht vergessen würde ich auch die Einnahme von Baldrian, Melisse, Johanniskraut und Passionsblume zu Stärkung der Nerven nehmen.
Da gibts auch Kombitabletten davon.
Ich kann Dir schon welche nennen, wenn Du willst.

Servus
Richard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 21.08.07, 20:12  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Richard

Danke für deine schnelle Antwort.
Baldrian und co mag ich nicht mehr nehmen hab schon alles ausprobiert und mir kommt vor das hilft bei mir wenig bis gar nicht.

Ich brauch da was besseres wie eben die Salze weil die mag ich halt so gerne nehmen. Und da hab ich das Gefühl die wirken auch wenn ich sie lange nehme.

Komme mir schon vor als hätte ich Depressionen es ist schlimm furchtba´r schlimm,hab ja noch meine Kinder und die noch klein und brauchen mich.

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.08.07, 21:12  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: emma1
    Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben das ich nicht mehr kann,
    Jetzt ist es soweit das wir uns trennen und mein Mann möchte das ich gestern schon weg bin.

    Wollte nur fragen ob ich da zu der nr.3,5,8 noch andere Salze dazunehmen sollte ich dachte da an die nr.2?

    Danke für Eure Hilfe.

    Emma
    <hr>
Hallo Emma

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.

Deshalb möchte ich dir auch die Kraft wünschen, welche du benötigst um die Trennung auch gut durchzustehen. Vor allem auch das du für deine Kinder dasein kannst.

Kinder geben einem oft auch die Kraft in einer solchen Situation stark zu sein.

Wie Richard schon sagt, würde ich sehr viel von der heißen 7 in Kombination mit 2/3 nehmen. Die von dir in Betracht genommene Energiemischung würde ich ebenfalls dazunehmen.
Wenn es wirklich nicht geht und du nicht mehr weiterweist, wäre es auch gut wenn du eine ärztliche Betreuung in Anspruch nehmen würdest. Es gibt auch leichte Mittel welche nicht abhängig machen, aber in dieser Situation Erleichterung bringen.

In Sachen Homöopathie weis bestimmt Luzi Rat.

Ich wünsche dir und deinen Kinder alles Gute

ganz liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.08.07, 21:43  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Emma,
was ich bisher von dir erfahren habe, ist, dass du sehr sehr viel Energie verbraucht hast, um mit der schwierigen Situation in der Familie deines Mannes zurechtzukommen. Du hast sehr lange zugesehen und dir viel gefallen lassen. Aber jetzt scheint die Belastungsgrenze überschritten zu sein.
Du wirst sehen, dass es dir nach der Trennung besser gehen wird, auch wenn es eine zeitlang heftig und stark werden könnte.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du in diesem Prozess immer mehr du selbst wirst und diese Zeit wie eine Metamorphose erlebst, aus der du herausentwickeln kannst.

die 3,5,8 und die Nr. 7 sind schon genannt worden.
Das was ich noch empfehle ist die Nr. 1 (eigener Standpunkt, Türe zumachen können, Schluss machen können) - außerdem sehe ich da einen starken Mangel in deinem Gesicht.
Lecithin und Vit.B-Gruppe wären sicher auch für die Nerven gut - das könntest du von AO 5 bekommen.

Wir können dich hier auch ein wenig moralisch unterstützen, wenn du Hilfe brauchst.

Alles Gute
Gertraud


<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 22.08.07, 06:55  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Gertraud und Helfried

Danke euch beiden für Eure Worte.
Ich werde die SS nehmen und hoffen das sie mir wieder helfen wie immer halt.

Diese Sache ist so stressig ich bin nur noch ein Häufchen Elend könnte nur noch hulen,obwohl ich diejenige bin die gehen will.
Er setzt mich seit meinem Kurzurlaub so unter Druck da hätte ich schon gestern raus sein sollen.

Aber das geht nicht so schnell.
Habe ihm jetzt gesagt das ich bleibe weil dieser Druck mich fertig macht.
Da meinte er dann geht er bei seinen Eltern ein und aus und ich muss trotzdem alles selber zahlen.Komisch??
So genug gejammert.

Danke euch beiden nochmal und ich bin froh dass es dieses Forum gibt.

Schönen Tag noch

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 22.08.07, 07:56  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma
Ratschläge punkto Schüssis hast du schon bekommen. Mir bleibt nur, dir alles Gute und viel Kraft zu wünschen. Es ist wie Getraud schreibt: Beziehungen um alles in der Welt aufrecht halten zu wollen, verbraucht zu viel Energie. Das geht auf die Dauer nicht oder nur auf Kosten der eigenen Gesundheit.

Vreny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 22.08.07, 08:07  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny

Ich weiss nicht warum ich immer wieder so an den Rand meiner Kräfte kommen muss und warum mein Leben nie zur Ruhe kommt.

Ich will das sicher nicht so haben wenn auch viele sagen meine Seele hat es sich so ausgesucht.Das versteh ich nicht ganz.

Ich möchte einfach nur leben und lachen können,anstelle nur immer ernst zu sein und keinen pass mehr zu haben.
Kann nicht mal mehr meinen geliebten Hobbies nachgehen weil ich keine Freude dran habe und das belastet mich auch noch.

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.07, 08:20  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,
auch mit tut es sehr leid, dich so am Boden zerstört zu wissen.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
SS-Ratschläge hast Du schon bekommen, ich habe etwas anderes für dich. Alles Liebe und viel Kraft für die NEUE ZUKUNFT wünsche ich dir.
Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!



Dateianlagen:

Für Emma72_1.jpg (114 kByte, 420 x 297 Pixel)
speichern

nach oben
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 22.08.07, 08:23  Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Liz

Ich kann da nur heulen wenn ich merke welche Hilfe und Unterstützung ich hier bekomme.
Bin echt froh das ich euch habe.

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber