Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.08.07, 21:43     Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?

Liebe Emma,
was ich bisher von dir erfahren habe, ist, dass du sehr sehr viel Energie verbraucht hast, um mit der schwierigen Situation in der Familie deines Mannes zurechtzukommen. Du hast sehr lange zugesehen und dir viel gefallen lassen. Aber jetzt scheint die Belastungsgrenze überschritten zu sein.
Du wirst sehen, dass es dir nach der Trennung besser gehen wird, auch wenn es eine zeitlang heftig und stark werden könnte.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du in diesem Prozess immer mehr du selbst wirst und diese Zeit wie eine Metamorphose erlebst, aus der du herausentwickeln kannst.

die 3,5,8 und die Nr. 7 sind schon genannt worden.
Das was ich noch empfehle ist die Nr. 1 (eigener Standpunkt, Türe zumachen können, Schluss machen können) - außerdem sehe ich da einen starken Mangel in deinem Gesicht.
Lecithin und Vit.B-Gruppe wären sicher auch für die Nerven gut - das könntest du von AO 5 bekommen.

Wir können dich hier auch ein wenig moralisch unterstützen, wenn du Hilfe brauchst.

Alles Gute
Gertraud


<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.005 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber