Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

Beiträge: 270


New PostErstellt: 22.08.07, 08:07     Betreff: Re: Tennung/Nerven stärkung?

Danke Vreny

Ich weiss nicht warum ich immer wieder so an den Rand meiner Kräfte kommen muss und warum mein Leben nie zur Ruhe kommt.

Ich will das sicher nicht so haben wenn auch viele sagen meine Seele hat es sich so ausgesucht.Das versteh ich nicht ganz.

Ich möchte einfach nur leben und lachen können,anstelle nur immer ernst zu sein und keinen pass mehr zu haben.
Kann nicht mal mehr meinen geliebten Hobbies nachgehen weil ich keine Freude dran habe und das belastet mich auch noch.

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.002 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber