Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Motte

Mitglied

Beiträge: 43


New PostErstellt: 25.08.07, 00:56  Betreff: @ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi, vielleicht kannst du uns mit deinen homöopatischen Kenntnissen helfen:
  1. Meine Katze hatte letztes Wochenende zum zweiten Mal innerhalb zwei Wochen eine Blasenentzündung (richtig heftig mit Blut im Urin!). Beim ersten Mal habe ich die Sache mit Schüssis in den Griff bekommen, jetzt, so kurz hinterher, habe ich mir doch Antibiotika vom Arzt geben lassen.
  2. Mein Kater hat heute ebenfalls Antibiotikum bekommen, er hat ein Fiepen auf den Bronchien.
Nun schleppe ich meine beiden Süßen mit diesem Hammerzeug durch, und dabei mag ich diese Bomben gar nicht...

Ich vermute, daß auch deren Psyche im Moment mächtig angekratzt ist. Meine kleine Tochter liebt die beiden über alles. Sie flippt förmlich aus, kreischt und rupft immer an ihnen herum, wenn sie sie zu fassen bekommt.

Mein 3. Problem ist das häufige Brechen der beiden. Er ist freßgeil und wenn er zu viel auf einmal oder zu schnell frißt, kommt alles postwendend wieder raus. Bei ihr ist es nicht ganz so schlimm, aber viel besser auch nicht.

Sie sind jetzt 10 und ansonsten in ständiger ärztlicher Beobachtung und eigentlich auch fit. Nur momentan finde ich, haben die beiden es doch recht schwer...
Helfen vielleicht auch Bachblüten ?
Ach Luzi, vielleicht fällt dir ja was zu meinen zwei Lieblingen ein ?

Ich danke ganz herzlich,
Kathleen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 10:36  Betreff: Re: @ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathleen,

hier zwei Links, :-)
damit ist Dir warscheinlich am Meisten geholfen :-)

http://web185.netroom11.de/html/homoopathie.html

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 26.06.08, 13:59 von luzi]



Dateianlagen:

tierhomoopathie.html (133 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 241-mal heruntergeladen.

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.08, 13:59  Betreff: Re: @ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !  drucken  weiterempfehlen

@ all

zum nachlesen


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.06.08, 14:14  Betreff: Re: @ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !  drucken  weiterempfehlen

Hallo luzi,

hey DANKE!
Der Link mit der Tierhomöopathie ist eine neue Erfahrung für mich!
Man lernt eben nie aus!

Liebe Grüße

Nist :-)


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.08, 14:48  Betreff: Re: @ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

ganz einfach,
was würde ich in dem Fall für mich tun

das kann man auch für ein Tier tun

die Dosierung ist die Gleiche,
egal ob Maus oder Elefant
ob Baby oder Greis

hab sogar einen Vogerl , das gegen meine Fensterscheibe geflogen ist und fast tot war,1 x 2 Globuli Arnica D 200 in einen Tropfen Wasser,gegeben und es ist wieder geworden
zum Dank hat es mir auf den Tepich gekotet :-)

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 26.06.08, 20:11 von luzi]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.08, 20:15  Betreff: Re: @ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !  drucken  weiterempfehlen

@ all

ich häng :-) das Vogerl an

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 26.06.08, 20:47 von luzi]



Dateianlagen:

vogerl 3.JPG (17 kByte, 160 x 90 Pixel)
speichern

vogerl 4.JPG (21 kByte, 160 x 118 Pixel)
speichern

nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 26.06.08, 20:18  Betreff: Re: @ LUZI - meine Fellmonster brauchen Hilfe !  drucken  weiterempfehlen

Hey Luzi, super Dateieinlage, habe ich mir gleich ausgedruckt, Danke für den Link, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber