Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag von Patric1- Wechseljahre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tuttilein

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.04.04, 16:56  Betreff: Beitrag von Patric1- Wechseljahre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Das ein Forum besteht,finde ich super!
Ist auf den obigen Beitrag eine Antwort gesschrieben worden? Wenn ja,ist sie dann auch für alle Mitglieder einsehbar? Diese Thema interessiert mich sehr. Genauso wie die Anwendung der Zellfitkur.
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kein Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.04.04, 22:04  Betreff: Re: Beitrag von Patric1- Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Hallo,

leider habe ich auf meinen Beitrag keinerlei Reaktion erfahren, was mich etwas enttäuscht.
Das blicke ich auch noch nicht richtig, wann Herr Feichtinger antwortet!
Wäre schön, wenn sich alles einspielt mit der Zeit.
Das Problem der Wechseljahre wird sich nicht so schnell erledigen, so bin ich für Tipps recht dankbar.
Es grüsst herzlich
Patric1
nach oben
Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 03.05.04, 12:06  Betreff: Re: Beitrag von Patric1- Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Ich kann keine richtigen Fragen erkennen. Bitte genau formulieren, danke!
Alles Gute
nach oben
tuttilein

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.05.04, 14:11  Betreff: Re: Beitrag von Patric1- Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig. Ich habe auch keine direkte Frage gestellt.Ich nahm Bezug auf den Beitrag von Patric1 vom 25.4.04.
Gibt es da inzwischen eine Antwort?
Wie nehme ich das Zellfit ein und muß ich bei der " Kur" noch etwas beachten?
Danke für die Antwort.
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 08:36  Betreff: Re: Beitrag von Patric1- Wechseljahre  drucken  weiterempfehlen

Die Antworten sind für alle Besucher sichtbar, denn das macht ja das Forum interessant.
Die ZellFit Kur ist im Buch "Gesund abnehmen mit Schüßler Salzen" genau beschrieben.
Zum ZellFit sollte man zur Vorsorge, wegen eventuellen Reaktionen, die Nummern 8+9+10 dazunehmen. Außerdem ist es günstig, das BaseCare dazu zu verwenden und den Stoffwechseltee. Bitte in der Homepage noch weiter forschen, da gibt es Antworten dazu.

Alles gute, viel Erfolg bei der ZellFit Kur
Thomas Feichtinger
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber