Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flippersellie

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 27.04.04, 18:17  Betreff: Neuling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zuerst möchte ich mich bedanken für diese herrliche Seite, ich freue mich, daß ich sie gefunden habe.

Ich bin ein absoluter Neuling, was Schüsslersalze anlangt und schon stark verunsichert. In einem Buch heißt es, daß immer nur ein Salz genommen werden darf, in einem anderen Buch lese ich, daß mehrere Salze gleichzeitig durchaus erlaubt sind. Wie mache ich es nun richtig?

Und gleich eine Frage: Was kann man gegen heftige Kniegelenksathrose einnehmen, außer der heißen 7, die mir schon geholfen hat.

flippersellie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 08:41  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich kann man alle Mineralstoffe miteinander mischen, auch wenn in manchen Büchern weas anderes steht. Aber die haben aus der Biochemie eine Homöopathie gemacht. Was dort gilt, hat nicht gültigkeit für die Biochemie nach Dr. Schüßler. Wir füllen auf, die zellen. Die Homöopathie ist eine Reizheilweise und will den körper zu seiner Selbstheilungskraft herausfordern, was aber auch seine Berechtigung hat, aber eben nur in der Homöopathie und den anderen Reizheilweisen.
Für das knie empfehle ich das Gelenkecremegel der Adler Pharma, eventuell Schlafplatzüberprüfung und eine Mischung aus Mineralstoffen, die einzunehmen ist: 1+2+3+5+8+9+11.

Alles Gute und danke für die anerkennenden Worte zur Website
Thomas Feichtinger
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber