Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katze erbricht immer wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tini75

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.10.07, 21:44  Betreff: Katze erbricht immer wieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallochen!
meine Frage betrifft meinen Kater (3Jahre).Er erbricht sehr viel. War mit ihm beim Tierarzt aber der findet nix. Meint es wäre psychisch.das könnte schon sein, da er viel auf veränderungen reagiert auch wenn es mir nicht so gut geht merke ich das er auch leidet. Weiß nicht wie ich ihm helfen kann, da auch manchmal Blut im Erbrochenen und im Stuhlgang ist. Wißt Ihr da irgendwas mit schüssis?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.07, 09:30  Betreff: Re: Katze erbricht immer wieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tini,

hänge eine Datei an über Tierhomöopathie

Liebe Grüße von Luzi



Dateianlagen:

tierhomoopathie.html (133 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 279-mal heruntergeladen.

nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.10.07, 11:24  Betreff: Re: Katze erbricht immer wieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo tini,
wäre es meine Katze würde ich zuerst einmal die Nr. 5 und 13 probieren.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber