Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will mich nur mal kurz....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 18.10.07, 19:18  Betreff: Will mich nur mal kurz....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

verabschieden.

Danke das ihr mir so geholfen habt.
Da ich mit den Kindern am Wochenende ausziehe wollte ich euch noch schnell schreiben.Da ich den PC nicht mit nehmen darf dauert es einige Zeit bis ich mich wieder melden kann.

Bleibt weiterhin so ein super Forum ,das vielen Menschen geholfen werden kann und sie nicht sofort Chemie schlucken müssen.

Ich weiss aus meiner Erfahrung die ich gemacht habe mit den SS wie gut die sind und wie die einem aufbauen können,denn ohne die SS glaube ich hätte ich schon längst Antidepressiva bekommen.

Ich nehme sie nach wievor ein und bin froh das ich die habe und auch meine Globuli nehm ich fleissig ein.

Danke Euch

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 18.10.07, 19:37  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma

Das ist mit Sicherheit nur ein Abschied auf Zeit gesehen.

Ich wünsche dir und deinen Kindern, im weiterem Leben, viel Kraft und alles Gute.
Du weist das du dich jederzeit an uns wenden kannst. Vielleicht gibt es schon bald wieder eine Möglichkeit für dich dazu.

nochmals alles, alles Gute und liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)



Dateianlagen:

171124886443.jpg (24 kByte, 800 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 18.10.07, 20:32  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma,

da will ich mich Helfried doch gleich mal anschließen: viel viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich Dir!

Hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.10.07, 20:37  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Emma,
ich wünsche dir für die nächste Zeit alles, alles Gute.
Wenn du uns dringend brauchst, kannst du ja ev. bei Freunden oder im Internetcafe bei uns vorbei schauen.
Mir fällt gerade ein Buchtitel von Victor Frankl ein, diesen möchte ich dir mitschicken: "Und trotzdem JA zum Leben sagen".

Alles Gute zur neuen Lebendigkeit,
Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 18.10.07, 21:45  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma
wünsche dir auch alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.07, 21:56  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

Hi Emma,
auch ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit.
Du wirst viel Kraft brauchen, aber ich bin fest davon überzeugt,
das Du alles schaffst was Du willst.
Jetzt ist EGOISMUS angesagt.
Nur wo Du und Deine Kinder seid, da ist VORNE!!!!
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 18.10.07, 23:26  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

Hi Emma,

schliesse mich den ganzen Wünschen an! Ich denke dabei immer gern an den Strassenkehrer aus Momo: ein schritt, ein Gedanke, ein Besenstrich! Das sagt mir soviel wie: immer ein schrittchen nach dem anderen, dann kann nix schief gehen!

Viel Licht und Liebe wünsch ich dir auf deinem Weg!

Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.07, 06:57  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

liebe emma,



toi, toi, toi für dich und deine kinder!!!!!



herzlichen gruß henna



nach oben
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 19.10.07, 11:23  Betreff: Re: Will mich nur mal kurz....  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an Euch .
Kann alles Glück der Erde gebrauchen jeder gute Gedanke hilft mit im Universum das es uns wieder besser geht.

Bis bald

Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber