Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie69
New PostErstellt: 31.10.07, 14:31     Betreff: Re: Findet Eiter zur Zahnkrone überhaupt Abfluss?

Hallo Vreny,

o wei, das tut mir leid.

Ich kenne das Problem. Bei mir hat es sich einen Weg in Form einer Fistel nach außen gesucht. Auf den Röntgenbildern war nie etwas zu sehen.

Ich war nachdem die Fistel aufgemacht wurde so froh, wie schnell alles verheilt ist. Durch den Eingriff haben sich meine Tage allerdings um vier Tage verschoben und trotz Dauerlutschen der Nr.2 und 7 hab ich Schmerzen und Übelkeit gehabt wie ganz früher, als ich gar nicht arbeiten konnte. Dummerweise waren wir diesmal auf Museumstour und ich mußte alle halbe Stunde rausrennen.

Danach hab ich mich 2 Wochen total fit und unbeschwert gefühlt, teilweise vielleicht, weil mir psychisch eine Last genommen wurde (deren ich mir gar nicht so bewußt war). Meine andere These war auch, daß ich vielleicht durch die jahrelange Baustelle andere Probleme blockierte.

Das waren die schönsten zwei Wochen seit Jahren. Dann am Montag die große Krise: Die Fistel war wieder da. Ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich es erst selbst verdauen mußte. Ich nehm jetzt die von Gertraud vor der "OP" vorgeschlagene Mischung von Nr. 3,4,9,11 und 12.
Daß sich so schnell wieder Eiter gebildet hat, verstehe ich nicht. Ich bin daher auch sehr an den Antworten, die du erhälst interessiert.
(Kann mich allerdings erst nächste Woche wieder melden).

lg Marie69
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.357 von 52.322
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber