Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 31.10.07, 22:11     Betreff: Re: Findet Eiter zur Zahnkrone überhaupt Abfluss?

Danke Gertraud und Christian
Ja, die Mischung ist mir bekannt. Der Leidende nimmt ja all diese Salze eigentlich sehr regelmässig schon seit über zwei Jahren. Aber es klar, wenn dieser Eiter- Herd schon lange besteht, dann sind die Salze wie ein Tropfen auf den heissen Stein. Es wäre ja zu schön, wenn durch das Entfernen bzw. Auflösen dieses Eiterherdes die meisten gesundheitlichen Probleme weggeschafft würden.

Ich werde weiter berichten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.353 von 52.324
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber