Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ceci

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 15.11.07, 09:52     Betreff: Panikattacken

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe schon seit langem einen ziemliche Zahnarztphobie - von dem Zeitpunkt der Terminvereinbarung bis zum eigentlichen Termin durchlebe ich jedesmal die Hölle.

Hatte gestern wieder einen ZA-Termin. Dabei wurde mir gesagt daß einige Füllungen altersbedingt auszutauschen sind und 2 Weisheitszähne raus sollen.

Ich habe nächste Woche einen Termin für ein paar Füllungen und dann in ein paar Wochen wahrscheinlich werden die Weisheitszähne dran glauben müssen. Wie erwartet schlafe ich nicht mehr, sondern habe nächtliche Panikattacken, mein Herz schlägt wie verrückt, wenn ich versuche die Augen zu schliessen, kommen wieder so viele negative Gedanken, daß ich einfach nur losschreien könnte. Auch untertags komme ich nicht zur Ruhe.

Was kann ich bitte tun, damit ich jetzt nicht bis Jahresende durchdrehe??? Ich habe mit dem Zahnarzt auch schon über meine Ängste gesprochen (ich probiere wieder mal einen neuen), er ist eh sehr nett aber meine PA und die Ängste allgemein kann er mir nicht nehmen.

Was kann ich da noch machen? Meine derzeitige Mischung - siehe Anhang. (nehm ich jetzt die 6. Woche!)
Seit vorgestern nehm ich auch noch eine Bachblütenmischung zur Unterstützung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

ceci



SSM.jpg (81 kByte, 1.935 x 1.945 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.186 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber