Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krampfadern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helga
Gast
New PostErstellt: 21.05.04, 17:59  Betreff: Krampfadern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag!

Ich stelle seit ca. 3 Jahren fest, dass ich Krampfadern bekomme. Kann man dagegen etwas tun?

Weiterhin vermehren sich meine Blutschwämmchen am ganzen Körper. Kann man auch dagegen die Schüssler-Salze einnehmen?

Für Ihren Rat wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Helga
nach oben
Wertli

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.05.04, 19:55  Betreff: Re: Krampfadern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga
Folgende Uebung hat einer Kollegin eine Schmerzlinderung gebracht:
Morgens vor dem Aufstehen 30 Sek. das Bein anheben (ca 30 cm)
danach 2 Min das Bein leicht "schütteln"
5 Min. liegen bleiben und wiederholen
(nicht ruckartig aufstehen)

Zur Unterstützung Aura-Soma Nr. 1 einreiben
Ueber lägere Zeit durchziehen

Herzliche Grüsse
Katharina
Helga schrieb:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MIRA 221

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: BAYERN

New PostErstellt: 21.05.04, 20:15  Betreff: Re: Krampfadern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga, Du die Mineralstoffe wirken auch bei Krampfadern und zwar Nr. 1, 4 u. 11 je 10 St. und Nr.9 ca. 15-20 St. tägl. , bei Schmerzen noch die Nr.3 10-20St. über längere Zeit und zusätzlich das Venengel der Adler-Pharma. Bei den Blutschwämmchen Nr.1,3,11,12. Diese Mischung kannst Du Dir bei der Adler-Pharma auch als Salbe, Gel oder Cremegel mischen lassen und natürlich die Mineralstoffe einnehmen.
Alles Gute Rosmarie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
C Cashira
Gast
New PostErstellt: 21.05.04, 20:40  Betreff: Re: Krampfadern  drucken  weiterempfehlen

Liebe Helga,

Du müsstest auf jeden Fall einen Venerologen aufsuchen und bereits bestehende Krampfadern entfernen lassen. Im Normalfall geschieht das durch Einspritzen einer Kochsalzlösung. Das geschieht ambulant. Du kannst danach sofort wieder nach Hause gehen. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse ( in D.).
Zur Vorbeugung solltest Du Dir von Deiner Ärztin Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen ( ca. 20 Euro Eigenbeteiligung). Wenn Du sie täglich trägst und regelmäßig Sport treibst und die Salze nimmst wirkt das vorbeugend.

Alles Gute!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber