Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kater markiert in der Wohnung !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 16.11.07, 12:01  Betreff: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

Weiß von euch jemand einen Rat , mein Kater 12 Jahre (habe noch 2 Kater , einer auch 12 Jahre u. einer von 4 Monaten ) Markiert schon seid Jahren in der Wohnung . Nichts ist vor ihm sicher , Möbel , Wände , PC sogar uns bespritzt er . Sonst ist er so ein lieber , anhänglicher und verschmuster Kerl .
Es ist schon sehr anstrengend ihn immer unter Beobachtung zu halten !


LG , Nita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.07, 12:09  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nita,
da gibts meines Erachtens nur eines: Schnipp-schnapp.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 16.11.07, 12:10  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Kastriert wurde er schon mit 6 Monaten !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.07, 12:12  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Hast du schon einmal mit der Tierärztin darüber gesprochen?



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 16.11.07, 12:16  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Ja , er weit mit der Blase so sagt sie . Habe auch Globulis für ihn bekommen , doch leider kein Erfolg damit erzielt .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.07, 12:24  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Da wir ja laut Liz mindestens 1 x am Tag herzlich lachen sollte, möchte ich mit meinem Anhang dazu beitragen. Weil's gerade zum Thema passt.



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer



Dateianlagen:

Die_drei_WYnsche.pps (364 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 157-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.07, 12:26  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nita
    Ja , er weit mit der Blase so sagt sie .
    <hr>
Das verstehe ich nicht.



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 16.11.07, 12:36  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

ER kann keine Tränen weinen , also weint ( markiert , spritzt ) er mit der Blase .Ist er traurig , eifersüchtig , verärgert oder es passt ihm was nicht , dann markiert er . Oder es ist für ihn selbstverständlich das er in seinem Revier markiert . Und unsere Wohnung sieht er auch als sein Revier an , nicht nur den Garten .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.07, 14:02  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich weiß nicht, ob da Schüssis helfen können. Aber probieren könntest du die Nr. 4,6,8,10 und 16.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nita

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Eifel


New PostErstellt: 16.11.07, 14:14  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Und wieviele Tabletten gebe ich ihn ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 16.11.07, 14:19  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Hallo nita,
mir kommt das ein wenig komisch vor. Könnte es sein, dass ein Hoden bei der Kastration vergessen wurde?
Sicher hat Luzi noch eine Idee für Globulis. Ich würde Dir raten, z. B. jemanden zu suchen, der Kinesiologie mit Tieren macht. Da werden in Bezug auf Katzen, die in die Wohnung pinkeln, gute Erfolge erzielt. Ich habe leider nur Adressen in Österreich oder Norddeutschland, Du kannst ja mal googeln.

Ich kann Dir anbieten, mit Deinem Kater "zu sprechen". Bei Interesse kannst Du Dich gern melden.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.11.07, 14:21  Betreff: Re: Kater markiert in der Wohnung !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nita,
je 2,3 Stk.

Die Anmerkung Simone's finde ich auch interessant.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber