Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle mit etwas zuviel "Hüftgold" ... :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.07, 17:48  Betreff: An alle mit etwas zuviel "Hüftgold" ... :-))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

da auch ich zu obiger kategorie gehöre (mein wunschgewicht jedoch noch in weiter ferne liegt) werde ich diesen satz evtl. zu meinem "leitspruch"
machen!! :-))

ich grüße euch alle
henna


<hr>


[editiert: 16.11.07, 17:51 von Henna]



Dateianlagen:

lieber gott mach die anderen fett.jpg (29 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.11.07, 18:30  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen


super Henna !
Ich bete mit.....

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.07, 22:50  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

Dieses Gebet ist einfach "göttlich". (:-))

Grüßli.Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
@Ingrid

Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Linz


New PostErstellt: 17.11.07, 18:44  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

ich solidarisiere mich ebenfalls mit der "gebetsrunde" ....

:-)))))))))


lg Ingrid






____________________
...me and my true love......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.11.07, 18:39  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

Geh Mädels, wollt ihr das wirkich all den jungen knackigen Mädchen missgönnen, dass sie schön schlank sind?
Ich ärgere mich zwar auch oft ob meines "Bauchgoldes", freu mich aber, wenn ich meine schlanken Töchter bewundern kann. Alles zu seiner Zeit. Zuweilen finden sie sogar ein altes Kleidungsstück von mir, in welches sie nicht hineinpassen und fragen mich dann ganz erstaunt: Sag mal Mama, warst du einmal magersüchtig? - Natürlich war ich das nie, essen hat mir immer schon gut geschmeckt.
Es tut mir nur leid, dass in in Zeiten, in denen ich wirklich schlank war, das nicht in Maßen genossen habe, sonder trotzdem noch etwas an mir auszusetzen hatte.

Also ich freu mich, wenn schlanke (nicht dürre) Menschen sehe, das hilft mir, mich wieder etwas mehr zu mäßigen.

Nicht böse sein, dass ich euch da in die Gebetsrunde dreingepfuscht hab.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.07, 06:40  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,


.............Geh Mädels, wollt ihr das wirkich all den jungen knackigen Mädchen missgönnen, dass sie schön schlank sind?.......................



JAAAAAAAAAA!



nö, gertraud, das war jetzt nur spaß :-)

das "katzengebet" bitte nicht zu eng sehen :-)

ich fand das "aufgeblasene" kätzchen mit dem spruch einfach nur
lustig und habe es deshalb reingestellt.

und ich wage zu behaupten, dass es den restlichen "gebetsrundemitgliedern" genauso geht :-)))


viele grüße henna



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.07, 07:21  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ganz fest, das das Kätzchen hierfür gebetet hat:
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!



Dateianlagen:

nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.07, 07:25  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

Schade, das Foto ist nich erschienen. aber hoffentlich jetzt.



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!



Dateianlagen:

Decoltee-picture-0039.jpg (49 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 20.11.07, 07:43  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

Aber LIZ !
Bist du das ????

Ja mir erging es wohl ähnlich so wie Gertraud.
Wenn ich alte Fotos von mir ansehe, von Zeiten in denen ich dachte ich wäre schon zu üppig, dann kann ich heute nur mit dem Kopf schütteln..
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es niemals nur an der Ernährung liegt....

Grüßle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.07, 09:31  Betreff: Re: An alle mit etwas zuviel  drucken  weiterempfehlen

Hi Nena,
nein, das bin ich nicht, aber ich pflichte dir bei, die Figur die wir haben, so jeder für sich, haben wir uns irgendwie antrainiert,- oder es liegt an den Genen,- oder an sonst irgend etwas anderem.
Nur sind die Figuren, wenn man jung ist, auch nicht mehr so wie noch vor 20 Jahren oder so. Viele Jugendliche sind heute schon viel zu dick.
Es wäre aber auch langweilig, wenn alle jungen Leute schön und schlank wären und alle mit zunehmendem Alter dementsprechend fülliger.
- ja und was man für sich selbst wünscht,- das geht ja selten in Erfüllung....
da müssen wir alle schon etwas für tun. entweder so,- oder so!
grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!



Dateianlagen:

Wunschdenken Kopie.jpg (39 kByte, 228 x 277 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber