Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Solena

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 03.05.08, 15:42     Betreff: Re: erhöhter Cholesterin,erhöhte Harnwerte und Gelenkschmerzen

Hallo Vreny,
also ich nehme von Nr. 7 -10 St. von Nr.9 - 20 St. und von Nr. 10 - 10 St.

Die Nr. 9 ist ja gegen den Cholesterin und Übersäuerung,die 10 zum Entschlacken, ja und das man nicht so ne Heißhunger auf süßes hat,unterstützt auch das "abnehmen" kämpfe nämlich auch mit den Pfunden, mach WW

mein Mann nimmt die gleiche Dosis, hab ihm einen Zettel in der Küche an die Wand geklebt,das er es sieht.....und siehe da.....er notiert sich alles was er genommen hat.
Ich hab aber noch mal eine Frage: Muß man jede Nr für sich nehmen, oder kann man die mischen. also wenn wir insgesamt 40 Tabl. nehmen, können wir die dann so über den Tag verteilt zusammen nehmen?
lb.Grüße Solena
P.S. die Nr. 27 werde ich wohl aus dem Internet mir bestellen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.980 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber